Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
für Badeurlaub geeignet, gute Verpflegung,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sicherlich in die Jahre gekommen und ist an einigen Ecken im Außen- und Innenbereich renovierungsbedürftig. Die Strandlage ist toll, auch die Lage in der größten Bucht. Sehr schön auch die Strandbar, ein WC wäre dort noch bzw. am Strand noch sinnvoll.


Zimmer
  • Eher gut
  • ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet, mit Röhren TV und bei mir 4 TV Programmen in deutsch. Leider wurde über Diebstähle berichtet, die über den Balkon verübt wurden. Das Bad war mit Wanne ausgestattet in nettem beige /orange aus den 80ern. Das Doppelbett waren 2 Einzelbetten, die zusammengeschoben waren mit einer guten und festen Matratze. Der Balkon war mit 2 Stühlen und einem Tisch aus Kunststoff ausreichend ausgestattet und über Vordächer und Sichtbehinderung konnte man auch das Meer sehen. Als Ausgleich für den weniger schönen Blick war ich ziemlich nah am Restaurant, Hauptgebäude und Pool untergebracht, das war auch nicht schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglich frisch zubereitetes Rührei und Spiegeleier waren beim Frühstück der Start, sonst mit Müslis, Obst, frische gebackene Pfannkuchen bot sich eine gut sortierte Auswahl. Mehrere Sorten Brot und Baguettes sowie Wurst, Käse, Kuchen und Gebäck standen auch zur Verfügung. Nur der Saft war nicht sehr geschmackvoll, am Kaffeeautomaten konnte man sich selbst bedienen. Auch gab es die Möglichkeit, im Freien zu frühstücken. Am Abend blieben auch keine Wünsche offen: täglich zubereiteter Fisch in verschieden Varianten, immer Fleisch , Nudelgerichte und frisch geschmortes Gemüse , auch direkt von Köchen vor den Gästen zubereitet. Auch Vegetarierer hatten ausreichend Auswahl. Als Vorspeise gab es immer verschiedene Salate und täglich eine andere Suppe. Orientiert wurde sich an den deutschen Gästen und der entsprechenden Küche. Das war für Halbpension ausreichend, bei all in konnte man dann auch Mittag essen ( Abendessen in abgespeckter Form ) oder einen Snack in der Poolbat einnehmen. Abends war es recht warm im Restaurant, da noch keine Klimaanlage lief, die Atmosphäre war locker und ungezwungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden täglich gereinigt, den üblichen Handtuchwechsel bei Bedarf inbegriffen. Die Zeiten waren aber unterschiedlich. Dekorative Handtuch Figuren gab es fast täglich, auch mit Blüten verziert. Der Service im Restaurant war sehr gut, die Kellner stets freundlich und aufmerksam. Man hatte das Gefühl, die Leute waren den ganzen Tag da, immer die gleichen und immer ein Lächeln im Gesicht. Auch an der Bar gibt's keine Beschwerden, immer freundliche Gesichter und Lächeln, egal ob mittags oder am Abend. Die Bedienungen an der Poolbar kamen teilweise nicht nach, so das man als Gast auch selbst an die Bar ging, um sich einen Drink zu holen, dies war auch kein Problem. Immer fleißiges und freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage am Strand war hervorragend, aber als Strandhotel auch so erwartet. Nur deshalb auch 4 Sterne. Leider war die Umgebung recht trostlos, keine Bars oder Geschäftsstrassen wo man mal bummeln gehen konnte. Ein Palmengarten hat wohl auch die besten Zeiten hinter sich, da merkt man, das die Costa Calma in die Jahre gekommen ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Bewertung über unser Haus abzugeben. Uns ist die Meinung unserer Gäste viel Wert denn so erfahren wir aus erster Hand in welchen Punkten wir uns eventuell noch verbessern können. Es hat uns sehr gefreut zu lesen dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir werden nun Ihre aufgeführten Kritikpunkte analysieren. Es ist uns sehr wichtig dass unsere Gäste sich rundum wohl fühlen, dazu gehört nicht nur die Sauberkeit des Zimmers bzw Hotels, sondern auch Freundlichkeit und Profesionalität. Wir freuen uns immer wieder wenn unsere Gäste dies hier auf Holidaycheck lobend erwähnen. Auch die Qualität und Vielfalt unserer Speisen ist uns sehr wichtig da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hoteldirektion.