- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
gutes Hotel in traumhafter Lage, direkt am Strand. Joggen um halb acht morgens am Strand ----> traumhaft!!!! Busfahrt nach Morro Jable. Dort gute Shoppingmöglichkeiten und ein Strand, der uns besser gefallen hat, wie in Costa Calma. Wir waren eine Woche im April dort und hatten an drei Tagen bewölktes und durch den Wind recht schlechtes und kaltes Wetter. Die restlichen Tagen waren sonnig und das Thermometer hat sogar 30Grad Celsius angezeigt.
Zimmer sind gros, das Mobiliar könnte modernisiert werden. Sauberkeit... ok!
Wir hatten Halbpension. Das Essen fanden wir sehr schmackhaft. Das Frühstücksbuffet war lecker aber keine Abwchslung. Jeden Morgen das Gleiche. Abends große Auswahl an Speisen, auch Themenabende. Restaurant sehr hübsch mit zweier Tischen bestuhlt.
Das Personal am Empfang ist freundlich und spricht sehr gutes Deutsch.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Entfernung zum Flughafen ca. eine Std. Eher ruhig gelegen. Es gab ein paar Bars in der Nähe, jedoch sahen sie eher leer aus. Nicht viel los in der Gegend. In 150m Entfernung gibt es eine Bushaltestelle vo wo aus wir nach Morro Jable gafahren sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ein sehr schön angelegter Pool, jedoch nicht genutzt, weil wir den Strand bevorzugt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |