Alle Bewertungen anzeigen
Müllers (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Fuerteventura Taro Beach
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war ganz OK - Essen sehr gut - immer sauber - Superschöne Lage direkt am Strand Schade dass es keinen Hotel eigenen Strandbereich gibt Liegen u. SCHIRM recht teuer auf Zeit hätte aber dringend eine Renovierung notwendig


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

siehe Einrichtung Hotel


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

War OK u. abwechslungsreich Frühstück hätte mehr Käseauswahl sein können Wer keine Wurst u. Marmelade mag muss die ganze Zeit aif Eier Variationen zurückgreifen das wird nach drei Tagen langweilig


Service

Der Service War zufriedenstellend - das Personal teilweise. etwas genervt wahrscheinlich wg. Der langen Schichten


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Müllers
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie Müllers, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres SBH Taro Beach zu schreiben. Es ist für uns eine grosse Freude zu erfahren, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Ein absoluter Pluspunkt unseres Hotels ist die spektakuläre Lage und der direkter Strandzugang. Von dort können unsere Gäste stundenlange Strandspaziergänge geniessen oder einfach nur die Seele baumeln lassen. Hierzu möchten wir erwähnen, dass es sich hierbei um einen öffentlichen Strand handelt. Der Liegen- und Schirmverleih am öffentlichen Strand wird von einer unabhängigen Firma betrieben und ist dementsprechend kostenpflichtig. Die Instandhaltung des Hotels ist uns wichtig und unsere Techniker kümmern sich darum, kleine Mängel zu beheben und stehen unseren Gästen auch gerne zur Verfügung. Gerne hilft Ihnen auch unsere kompetente Rezeption weiter und steht Ihnen 24/7 zur Verfügung. Wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback und werden Ihr Kommentar für zukünftige Verbesserungsvorschläge in Kenntnis nehmen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion