Alle Bewertungen anzeigen
Jutta & Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Arbeit
Ganz o.k., aber...
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Renovierung scheint nicht ganz gelungen, die angedachten Fahrstühle sind nicht fertig. Wenn man im 2. Geschoss wohnt, muss man die Koffer zwei steile Treppen hochtragen, für manche Gäste ziemlich anstrengend! Die Zimmer sind ganz o. k., die Sauberkeit ebenfalls! Wir konnten nicht klagen. Handy-Erreichbarkeit ist gut, für ein 3-STerne-Hotel o. k., wir würden es uns nochmal überlegen, wiederzukommen! Im Großen u. Ganzen stimmt das Preis/Leistungsverhältnis, würden wohl das nächste Mal lieber 4 Sterne buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind normal und üblich ausgestattet, keine Klimaanlage, nur ein Ventilator, tolle Aussicht vom Balkon auf die Bucht!!! Auf jeden Fall mit Meerblick buchen, die Low Cost-Zimmer würden wir nicht empfehlen. Föhn im Bad vorhanden. Nachts auf jeden Fall nicht die Balkontür weit offen stehen lassen, in unserer Urlaubswoche sind einige Einbrüche vorgekommen, also Vorsicht. Jedenfalls alles im Safe deponieren!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Abendessen gibt es zwei Sitzungen, die erste ab 18. 00 Uhr, die zweite ab 20. 00 Uhr, ist recht spät. Das Essen ist oft eintönig, viel Resteverwertung, aber alles sauber und hygienisch. Der Tischwein wird schon vorher in Gläser abgefüllt u. ist manchmal lauwarm, nicht der wahre Genuss. Wenn man nach dem Abendessen zur Bar kommt, sind natürlich alle Außenplätze besetzt, in der sog. Disco hat man das Gefühl, dass dort keine Klimaanlage vorhanden ist, unerträglich warme Temperaturen. Da fast alle All-in gewählt haben, bilden sich dort abends lange Warteschlangen zum Getränkeholen, da kein Service am Tisch!!! Das ist unwahrscheinlich nervig! Oft sind nicht genügend Gläser vorhanden, das Bier wird dann in heiße Gläser gefüllt u. ist warm, ebenso wird Sangria vorher in Gläser abgefüllt u. ist daher auch lauwarm. Auch lässt das Benehmen mancher Gäste sehr zu wünschen übrig, drängeln sich frech nach vorne, um ihre Getränke zu bestellen, holen sich gleich mehrere Gläser, die sie kaum tragen können, unmöglich! Das wurde teilweise von der Hotelleitung abgestellt. Das Niveau der Gäste, na ja! Hauptsache all-in, dann gibts Alkohol literweise!


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption ist man sehr serviceorientiert, alle sind zuvorkommend u. nett, fast jeder spricht deutsch o. ist deutscher Herkunft. Zimmerreinigung ist gut, auch beim Check-in gibt es keine Probleme. Beschwerden hatten wir keine, deshalb keine Angaben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist kaum zu toppen, direkt am Strand! Transferzeit beträgt ca. 1 Stunde, mit dem Mietwagen ist man in ca. 20 Min. in Jandia, dort gute Einkaufsmöglichkeiten, der Strand dort ist schöner u. das Wasser klarer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Poolrenovierung ist ganz gut gelungen, jedoch gibt es viel zu wenig Liegen u. Sonnenschirme dort. Man hat das Gefühl, als ob die Gäste schon morgens um halb sieben ihre Handtücher platzieren, um ja einen guten Platz zu erhaschen, das geht auf die Nerven. Kommt man um 9. 00 Uhr zum Pool, ist alles belegt, obwohl kaum ein Gast zu sehen ist! Also in Hochzeiten viel zu wenig Platzangebot am Pool. Am Strand kosten 2 Liegen + Schirm 9 Euro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta & Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:3