- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum ersten Mal im Taro - das Hotel entspricht den Erwartungen nach der Renovierung. Die Damen und Herren am Empfang waren sehr freundlich und stets hilfsbereit, auch nachdem unsere Schlüsselkarten viermal nicht funktionierten (wegen Magnet am Handtaschenverschluss), wurde uns immer freundlich entgegengekommen. Das Zimmer war hell und sauber – gleich am ersten Tag ein Fünfer am Spiegel des Badezimmers – und die Zimmermädchen waren sehr bemüht. Ich weiß, dass man schon eine Menge Geld für die Reise investiert hat, aber man sollte auch bedenken, dass die Angestellten in einem AI-Hotel recht wenig davon haben. Insgesamt 15 Euro in 14 Tagen war uns nicht zuviel.... Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft, und ich versteh die Menschen nicht, die nach einer Woche das alles nicht mehr sehen können. Wie abwechslungsreich speisen die denn zu Hause? Das Personal war freundlich und aufgeschlossen, mit Englisch und selbst mangelhaftem Spanisch kommt man weiter, was ich auch als ganz normal empfinde, sich der Sprache zu bedienen, die im Urlaubsland gesprochen wird. Das ist kein probates Mittel zur Bewertung eines Hotels. Manchmal wirkt ein Lächeln Wunder, wie überall auf der Welt. Ich empfehle diese Anlage ausdrücklich weiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |