Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Ich hätte das Zimmer gern schöner und das Essen be
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war geeignet für einen Aufenthalt in direkter Strandnähe und direktem Zugang zum Strand. Die Strandbar hat mich an Mexico erinnert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es ging so,weil die Lage so gut war. Es gab alles was beschrieben war.Es war relativ sauber aber grottig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man war bemüht aber das Essen, nicht schlecht aber fantasielos und eintönig,teilweise lieblos hingeklatscht. Ungewůrzt und kalt.14 Tage konnte man das nicht essen. Das beste Essen war das Frühstück mit frischen Eiern, friisch gepressten Saft und vielem mehr.und das Brot war toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, das Reinigungspersonal superfreundlich und motiviert,genauso die Kellner,Kellnerinnen und Kōchinnen und Köche, die Techniker, die Rezeption eigentlich alles.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kleine Infrastrucktur zum Einkaufen aber auch Arzt und Apotheke nah und fußläufig gut zu erreichen. Kleine Auswahl an Restaurants, da viele Hotels All.incl. anbieten. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten vor Ort z.B. einen Zoo und einen Botanischen Garten.Bootsausflüge mit Transfer zum ca 25 km entfernten Morro Jable oder auf die Westseite der Insel nach Cofete? Empfehlenswert.Costa calma liegt an der schmalsten Stelle der Insel nur 5 km entfernt auf der wilden Westseite mit hohen Wellen, Steilküste und Stränden.Baden nicht empfohlen aber herrlich anzusehen.Außerdem Fischtestaurant mit Panoramablick, besonders bei Sonnenuntergang. Die Fahrt vom Flughafen ca 1Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateurinnen und Animateure waren zauberhaft. Haben motiviert Aber nicht gedrängt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Taro Beach. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Im Bereich der gastronomischen Erlebnisse bedauern wir, dass die Vielfalt und Qualität unserer Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Küchenteam arbeitet stets daran, das kulinarische Angebot kontinuierlich zu variieren und zu verbessern. Ihre Anregungen werden sorgfältig berücksichtigt, um unser Menü zu überdenken und zu erweitern. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine weitere Chance geben werden, Ihr Vertrauen in unser Hotel zu stärken. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion