- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch wenn in die Jahre gekommen und zu wenig Liegen am Pool sind, kommen wir immer wieder gerne. Leider ist die Abendanimiation echt mies, was aber nicht unbedingt an den Animateuren liegt. Ausserdem fehlte immer ein bisschen Musik am Pool. War schon echt ruhig. Anscheinend fehlen hier wirkliche gute Grundideen und kreative Köpfe um da mal was grundlegend zu ändern. Ausserdem fand ich bei einigen Gästen die Kleiderordnung in diesem Jahr beim Abendessen wirklich unmöglich und schade das man nicht darauf achtet das hier die Männer nicht in kurzen (Sport)Hosen kommen. Das war vor einigen Jahren noch etwas anders. Auch die Liegenanzahl am Pool lässt sehr zu wünschen übrig, sodass eine Reservierung am frühen Morgen vorprogrammiert ist. Auch müssten diese mal mit ihren Auflagen ausgetauscht werden, was auch die Schirme betrifft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Rosi, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Taro Beach zukommen zu lassen. Uns sind die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig und wir nehmen diese auch ernst, denn nur so erfahren wir, in welchen Punkten wir uns aus Sicht der Kunden verbessern müssen. Es tut uns leid, dass wir in einigen Aspekten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben Ihre Beurteilung über unsere Liegestühle am Pool gelesen. Unsere eigenen Beobachtungen zeigen, dass es am Pool eine ausreichende Anzahl von Sonnenliegen gibt. Die Reservierung der Liegen mit Handtüchern wird von der Hotelleitung selbstverständlich nicht geduldet. Leider haben wir jedoch nicht viel Einfluß auf das Verhalten der Gäste in diesem Bereich und können lediglich freundlich darauf hinweisen, es bitte zu unterlassen. Um einen gewissen Standard in unserem Restaurant bieten zu können, bitten wir freundlich unsere männlichen Gäste, lange Hosen zu tragen. Wir werden Ihren Hinweis an unsere Direktion weiterleiten um die Einhaltung zu überprüfen. Wir finden es sehr schade, dass die Shows am Abend, die durch professionelle Entertainer und durch unser eigenes Hotel-Team angeboten werden, Ihnen nicht gefallen hat. Wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback und werden Ihr Kommentar für zukünftige Verbesserungsvorschläge in Kenntnis nehmen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion