Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Insel schön, Hotel mit vielen Abstrichen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Transfer beträgt ca. eine Stunde. Die Rezeption ist sehr freundlich und geht mit Beschwerden gut um. Leider gibt es kein Kofferservice im Hotel. Da das Hotel am Hang liegt und terrassenmäßig angelegt ist, muss man leider teilweise lange zum Zimmer laufen. Ein Fahrstuhl ist zwar vorhanden, aber dennoch keine Alternative. Lustigerweise hat das Hotel in den Prospekten mal 3, 4 oder sogar 5 Sterne! Mehr als 3 Sterne sind jedoch nicht gerechtfertigt. Unser erstes Zimmer war voller Ungeziefer, die aus den Fugen kamen. Der Ausblick (Meerblick gebucht) war auch nicht schön. Wir schauten auf das Gebäude vor uns. Nach einer Beschwerde erhielten wir ein neues Zimmer, in erster Reihe. Da dieses Zimmer nur eine Terrasse hatte, konnten wir die Türen leider nicht öffen, da sonst Ungeziefer im Zimmer gewesen wäre. Diese kamen aber auch durch die Lüftung (leider keine Abdeckung) rein. Das ganze Hotel inkl. die Zimmer ist sehr renovierungsbedürftig und sehr abgewohnt. Handtücher und Bettwäsche fleckig. Sessel im Zimmer sehen aus wie vom Grobmüll geholt und die Ecken werden nicht geputzt. Das Essen war reichhaltig. Das Fleisch aber oft ungenießbar, da Fett und Sehnen nicht entfernt wurden. Eine Animation fand unserer Meinung nach nicht statt. Das Abendprogramm bestand an 3 Abenden aus Fußball schauen! Und bei einer Animation lt. Programm kam der Animateur, schaute, nur 2 Interessenten... und ging wieder. Wir haben ein Mietauto genommen und viel gesehen. Die Liegen am Strand kosten leider pro Tag mit Schirm 13 €. Es gibt aber auch Rabatt, wenn man mehr bucht. Wir hatten einen schönen Urlaub, aber nie wieder in dem Hotel. Dafür gibt es viel schönere!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:9