Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Kein Vier-Sterne-Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde renoviert und umgebaut, ursprünglich war es ein Drei-Sterne-Hotel. Es ist sehr sauber und ruhig. Für Strandurlauber, die nicht viel Wert auf das Essen legen, ist es okay.


Zimmer
  • Gut
  • Die Hotelzimmer sind renoviert, groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Dieses Hotel haben wir schon mal vor dem Umbau besucht und fanden das Essen toll. Deshalb haben wir uns zum zweiten Mal entschlossen hinzufahren, wurden von der gebotenen Gastronomie sehr enttäuscht. Das Essen war kalt. Die Beschriftung fehlte teilweise gänzlich. Die Sauberkeit des Geschirrs und Besteckes war nihct gerade appettitanregend.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Strand. In der Nähe gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten etc.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poll ist sehr schön, es gibt aber zu wenig Liegen bzw. "nette" Miturlauber reservieren die Liegen früh morgens, verbringen aber den Vormittag am Strand. Naja, typische Urlaubsproblematik halt. Sport? Naja, amn soll sich nicht täuschen lassen von der Angabe, dass es ein Fitnessstudio gibt. Auf dem gelände des Hotels gibt es auch keins. Im Nachbarhotel gibt es eins, obwohl das kann man nicht als Fitnessstudio bezeichnen, da mein Büro schon größer ist. Die Geräte sind alt. Das anzubieten sollte man sich schämen! Ich bin joggen gewesen, obwohl ich das ansonsten nicht mache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:5