- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das gesamte Personal gibt sich viel Mühe. Man sollte bei der Sauberkeit des Hotels immer die extremen Wetterverhältnisse sehen (starker Wind, Sand, Hitze, Staub) Dafür wird alles gut in Schuss gehalten. Die regionalen Produkte am Buffet sind lecker und vielfältig. Einzig das Putzen am Zimmer könnte besser laufen. Aber der wunderschöne Ausblick und der leichte Zugang zum Sandstrand macht alles wieder gut!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Etwas sauberer wäre schön gewesen (z.b Krümel auf der Couch) dafür wirklich bequeme Betten und super viel Platz! Highlight der begehbare Kleiderschrank, der traumhafte Ausblick auf das Meer und ein Riesen Bad! Pluspunkt: Kühlschrank am Zimmer, kein Ungeziefer Minuspunkt: wie schon geschrieben, etwas sauberer Putzen wär schön
- GeschmackGut
Regionale Produkte sehr lecker! Man hat genügend Auswahl um für jeden etwas zu finden. Die Salate und das frische Obst ließen in der Qualität etwas zu wünschen übrig. Dafür ist die selbstgemachte Mojo der Wahnsinn, das warme Frühstücksangebot ein Traum, die Küchencrew fleißig und immer ein Lächeln für einen übrig. Das einzige was ich wirklich absolut bemängel, sind die völlig überteuerten Preise für Cocktails an der hauseigenen Strandbar. Diese werden dann in kleinen Plastikbechern serviert, haben nichts mit dem zu tun, wie sie in der Karte stehen und kosten im Schnitt 5,50€. Sehr enttäuschend. Zum Vergleich, ein paar Meter weiter im Ort gibt es leckere Cocktails, Qualität hervorragend, liebevoll garniert und dreimal so groß für 7€ Das ist das einzige, woran man arbeiten könnte. Ansonsten Top!
Absolut Hilfsbereit und immer freundlich, egal welche Uhrzeiten!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |