- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage zum Strand könnte nicht besser sein. Die Meersicht/Aussicht von den Zimmern Ocean view superior oberste Etage ist so schön, da vergisst man das doch etwas ältere Mobiliar in den Zimmern. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind jederzeit sehr freundlich und kompetent. Die Aussenanlage inkl. Pool ist gepflegt. Leider kann die Gastronomie (Essen und Getränke) in keiner Beziehung mithalten. Das fängt beim Kaffee zum Frückstück an und zieht sich leider über den ganzen Tag bis zum (zusätzlich zu zahlenden aber auch nicht guten!) Espresso nach dem Abendessen. Meiner Meinung nach ist das Essen nicht schmackhaft und wenig abwechslungsreich. Da passt auch der kaum trinkbare Wein und eben der Kaffee (ob Schnell-, Brüh- oder Maschinenkaffee) dazu. Also eine riesige Enttäuschung. Ich würde zwar das Hotel nochmals buchen auf Grund der Lage, aber höchstens mit Frühstück (dann eben mit Tee), auf keinen Fall mehr AI.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Daniela, Ganz herzlichen Dank für Ihr Kommentar hier auf Holidaycheck. Wir schätzen die Meinungen unserer Gäste sehr denn nur so erfahren wir in welchen Punkten wir uns aus Sicht des Kunden verbessern können. Wir werden nun über mögliche Lösungen nachdenken und Ihre Kritik an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Da wir wissen dass Geschmäcker verschieden sind, können wir Ihnen garantieren, dass unser vielfältiges Angebot an Speisen täglich frisch von unseren Köchen zubereitet wird. Somit versuchen wir den Erwartungen unserer geliebten Gäste zu entsprechen. Es tut uns sehr leid dass wir hier Ihren Ansprüchen nicht entsprochen haben. Auch der Kaffee ist bei uns von guter Qualität. Wir geben unseren Gästen zusätzlich die Option einen Kaffee von höchster Qualität und von unseren Mitarbeitern frisch zubereitet zu genießen. Außerdem bieten wir unseren Gästen eine Weinkarte an, falls Ihnen die Auswahl der geschmackvollen all-inklusive Weine nicht reicht. Dort finden Sie wie auch beim Kaffee, Weine von sehr edler Qualität. Wir danken Ihnen sehr dass Sie unser stets freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption positiv hervorgehoben haben. Ihr Lob wurde schon weitergeleitet und die gesamte Rezeption schickt Ihnen einen ganz herzliches Danke!! Es freut uns sehr dass Sie sich entschlossen haben uns bald wieder zu besuchen und freuen uns freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion