Das gesamte Hotel / Zimmer ist renovierungsbedürftig / abgewohnt, sowie die Matratzen sind abgenutzt / durchgelegen. Es ist seit 2020 nichts mehr erneuert worden. Viele Stammgäste, ich auch, sagen schon es ist nur noch ein „3“ Sterne Hotel. Das Personal ist sehr bemüht, aber immer mehr reduziert worden. Kosteneinsparung, aber wo bleibt der Überschuss den die Touristen einbringen / einbrachten. Es wird weiterhin abgenutzt, zu stattlichen Preisen die wir Touristen zahlen, aber nichts für Neues investiert. Schade, ??
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Meike, Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel SBH Taro Beach. Es tut uns leid zu hören, dass wir dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Im Rahmen unserer kontinuierlichen Bemühungen haben wir zahlreiche Modernisierungen und Renovierungen durchgeführt, um den Komfort unserer Gäste zu maximieren. Dazu gehören Verbesserungen wie die Erneuerung der Liegenauflagen am Pool, die Verlegung neuer Fliesen in verschiedenen Hotelbereichen, die Verschönerung des Rasens im Außenbereich sowie die Verbesserung der Möbel uvm. Auch im Bereich der Animation haben wir Anpassungen vorgenommen und bieten nun eine erweiterte Palette an Aktivitäten im Hotel an. Bezüglich Ihres Feedbacks zum Personal möchten wir betonen, dass wir trotz der Herausforderungen der Pandemie die gleiche Anzahl an Mitarbeitern beibehalten haben. Darüber hinaus haben wir neue Teammitglieder eingestellt, um unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns leid, falls Sie diese positiven Veränderungen nicht wahrgenommen haben. Es würde uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion