- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
War schon oft im Taro. Künftig verzichte ich aber, sollte es sich nicht grundsätzlich ändern. Plötzlich sind da sehr viele Russen, geht ja gar nicht! Musste sogar Aufpreis bezahlen für Beachfront-Zimmer, obwohl ich Stammgast bin und Gäste links und rechts diesen Zimmertyp ohne Aufpreis erhielten! Zimmer klein und trotz neuer Farbe an den Wänden ist das Mobilar sehr abgewohnt und fleckig. Bei den Sesseln fehlten die Rückenkissen komplett. Grundsätzlich hat man immer alles in Kauf genommen weil die Lage am Strand ein Traum ist und sich alle Beschäftigten immer sehr bemühen. Aufgrund des gezahlten Mehrpreises und der vielen Russen komme ich nicht wieder ins Taro. Info am Rand - Monica Beach braucht man auch nicht zu buchen, denn von dort wird gefühlt jeder zweite Gast einfach ins Taro geschickt. Sehr zweifelhafte Praxis von SBH.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wil Ly |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Wil Ly, Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre langjährige Treue als Stammgast danken. Es hat uns sehr gefreut, Sie wieder in unserem Hotel SBH Taro Beach begrüßen zu dürfen. In Bezug auf die Zimmervergabe möchten wir klarstellen, dass wir stets bemüht sind, allen unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und stets die gebuchte Zimmerkategorie zuzuweisen. Da wir viele Stammgäste begrüßen, können wir leider nicht allen ein kostenloses Upgrade anbieten. Es ist jedoch wichtig zu erwähnen, dass für ein Zimmerupgrade eine zusätzliche Gebühr erhoben wird, unabhängig davon, ob es sich um Stammgäste oder neue Gäste handelt. Wir möchten auch betonen, dass wir die Vielfalt unserer internationalen Gäste respektieren und jedem einzelnen Gast die gleiche Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft entgegenbringen, unabhängig von ihrer Herkunft. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich jeder bei uns wohl und geschätzt fühlt, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, indem Sie uns erneut besuchen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion