Alle Bewertungen anzeigen
ölkjhgf (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1 Woche • Winter
Licht und Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebucht war eigentlich das SBH Monica Beach, wegen Überbuchung wurde ich statt dessen jedoch vor Ort in das SBH Hotel Taro Beach umgebucht. Das Hotel dürfte schon bessere Zeiten erlebt haben und bräuchte dringend eine Renovierung, Risse und Löcher in den Deckenverkleidungen, lose Fliesen, verschlissenes Einrichtung u.a.. Es ist jedoch schön gelegen, der ist Strand direkt vor der Tür.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein Zimmer befand sich in der Parterre und der Meerblick war super. Das war es dann aber leider auch schon mit dem positiven. Mein Zimmer war über die Terrassentür zu betreten und erinnerte mich irgendwie an eine Höhle. Die Einrichtung war schon recht abgewohnt und zerschlissen, die Sauberkeit aber in Ordnung. Am zweiten Tag meines Aufenthaltes regnete es und durch einen Riss in der Zimmerdecke lief Wasser in selbiges. Ein Umzug in ein anderes Zimmer war die Folge. Dessen Einrichtung mit dem des vorherigen vergleichbar war, aber immerhin war es trocken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl war zumindest zum Frühstück und Abendessen gut, jedoch sollte etwas besser auf die Qualität geachtet werden. Das Geschirr wurde meistens schnell abgeräumt, hätte man die Tischdecken auch etwas öfter gewechselt, wäre der Eindruck noch besser. Die Getränke im Resturant wie auch an den Bars waren gut, an der Pool-Bar gab es zusätzlich von Zeit zu Zeit noch Snacks.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Handtücher für die Sonnenliegen waren gegen Kaution erhältlich. Durch vorherigen Bewertungen war mir die Thematik des Wlan's bekannt und ich habe darauf verzichtet. Internet und Telefonie war mir durch das Angebot eines großen deutschen Discounters zu einem Bruchteil der Kosten möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Costa Calma und somit auch das Taro Beach befinden sich im südlichen Teil der Insel, der Transfer vom Flughafen dauerte etwa eine Stunde. Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass Fuerteventura vulkanischen Ursprungs ist, die Landschaft ist also recht karg. Es handelt sich bei Costa Calma um einen absoluten Touristenort, Hotels, Ferien- und Eigentumswohnungen, sowie die ganzen Gewerbe, die mit Tourismus zu tun haben auch kleinere Einkaufszentren und Supermärkte befinden sich in der Nähe. Nahe Costa Calma befindet sich der Oasis Park, Pendelbusse befördern die Besucher direkt von den Hotels dort hin und zurück. Das Hotel befindet sich direkt am Strand, also in einer sehr schönen Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Poolbereich verfügt über Duschen, den Pool und einen Kinderpool sowie Bereiche mit Sonnenliegen. Das Wasser war sauber und auch die Wassertemperatur in Ordnung. Die Animateure sorgten am Tag im Poolbereich sowie am Abend in der Bar Betancuria für Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ölkjhgf
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über unser Hotel SBH Taro Beach mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich der Umbuchung, aber wir hatten ein Problem mit den Zimmern und leider konnten wir Ihre Agentur nicht mehr informieren, da es schon zu spät war und sie bereits reisten. Wir bitten Sie um Entschuldigung! Es freut uns jedoch sehr, dass Ihnen die Lage mit dem direkten Strandzugang als auch unser freundlich, hilfsbereites Personal gefallen hat. Unsere Küchenchefs bemühen sich stets, eine reichhaltige Auswahl an Speisen anzubieten, welche auch unsere Stammkunden durch hohe Qualität und Abwechslung jedes Mal aufs Neue begeistern kann. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie während Ihres Urlaubes nochmals das Zimmer wechseln mussten. Unsere Techniker sind schon darüber informiert um in Zukunft solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie in einer unseren Hotels erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion