Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßiges Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum ersten Mal im Taro Beach, die letzten 2 Jahre im Hotel nebenan im Crystel Beach, beide Hotels gehören der SBH Gruppe an. Die Zimmeraustattung im Chrystel Beach ist sehr viel besser als im Taro Beach. Es gibt leider nur Röhrenferneseher,die Schränke und das Bad sind sehr abgenutzt, das Sofa war nicht sauber, die Betten eine Katastrophe. Insgesamt sind die Zimmer sehr verwohnt, schade.Die Anlage an sich ist sehr schön, viel Grün,viel Blumen, auch der Poolbereich ist o.k. Beim Essen wird sehr an der Qualität der Lebensmittel gespart. Nudeln und Gemüse sind meistens verkocht. Einzig die Strandlage ist super und gleicht manches negative aus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Natascha, Vielen Dank für Ihren bereits 3. Urlaub in unserer Hotelkette SBH. Mit Bedauern lesen wir, dass wir Sie in unserem SBH Taro Beach nicht 100%ig überzeugen konnten. Das Hotel wurde 2006 komplett renoviert und unsere Techniker sind im täglichen Einsatz die Funktion der modernen Einrichtungen und den guten Standard zu erhalten. Ihr Kommentar über das Essen werden wir mit Sicherheit an unsere Küchenabteilung weiterleiten damit die Garzeit nachgeprüft wird. Sehr geehrte Frau Natascha, trotz einiger Ihrer negativen Erfahrungen hoffen wir, Sie einmal wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen und dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion SBH Taro Beach