- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer: groß,sauber aber leider stark abgenutzt ( renovierungsbedürftig) Leider haben wir auch öfters Kakalaken im Zimmer und auch Restaurant gesehen. Da die Mülleimer auf dem Gelände überquellen ist das kein wunder. Essen ist gut und gibt jeden Tag was anderes, jedoch wenig Auswahl. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Keine Getränke im Zimmer ( Minibar) trotz all in, ebenso Save und Badetücher nur gegen Gebühr. Pool-liegen werden ständig besetzt, wer Glück hat bekommt um halb 9 morgens gerade noch so 2 Liegen. Die Liegen werden meistens besetz und erst gegen Abend benutzt . --> Personal unternimmt nichts dagegen. Strand an dem Bereich des Hotels steinig und algenreich. Shoppingmöglichkeiten und andre Aktivitäten in der Nähe Fazit: Das Hotel müsste renoviert werden,mehr auf Ordnung und Sauberkeit geachtet werden. Momentaner Zustand entspricht keinem 4 Sterne Hotel . age direkt am Strand
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia, Das Hotel wurde Ende der 80er Jahre gebaut und zuletzt 2006 komplett renoviert und von 3 in eine 4 Sterne Kategorie angehoben. Unsere Haustechniker sind täglich im Einsatz, um dieses gute Niveau zu erhalten. Kakerlaken sind leider in unserem Klima auf den Kanarischen Inseln nicht zu vermeiden. Selbstverständlich wird eine regelmässige Kontrolle durch Fachfirmen durchgeführt und wenn nötig mit Einsatz von Schädlingsbekämpfung. Es gibt den ganzen Tag bis 23 Uhr kostenfreie Getränke für unsere All Inclusive Gäste in unserer Bar. Ein Befüllen des kleinen Kühlschranks gehört nicht zu unserem Angebot. Dieser ist leer und die Gäste haben so die Möglichkeit, die eigenen Getränke oder vielfach auch Medikamente dort zu lagern. Für die Badetücher hinterlegen die Gäste nur eine Kaution. Lediglich der Wechsel kostet 1 €, und dieser Betrag wird zum grössten Teil in ein auf Fuerteventura durchgeführtes Umweltprojekt (Wasserschildkröten) investiert. Die Reservierung der Liegen mit Handtüchern wird von der Hotelleitung selbstverständlich nicht geduldet, leider haben wir jedoch nicht viel Einfluß auf das Verhalten der Gäste in diesem Bereich und können lediglich freundlich darauf hinweisen, es bitte zu unterlassen und zwischendurch Handtücher entfernen. Die Papierkörbe in der ganzen Anlage werden mehrmals täglich. Gerne würden wir Sie wieder einmal als Gast begrüßen, um Sie davon zu überzeugen, dass unser SBH Taro Beach eine Weiterempfehlung verdient. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Taro Beach