- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel ohne den Bunkercharakter, Zustand in Ordnung, bedingt sauber (bei Ankunft noch fremde Haare im Bad), beim Reinigungsservice haben wir in der 2. Woche keine Motivation mehr feststellen können, All inclusiv ein Witz, man muß sich im gegenüberliegenden Supermarkt selbst Wasser kaufen, wenn man eine Flasche im Zimmer haben will. Es ist verboten Getränke und Speisen mit ins Zimmer zu nehmen. Da es kein Wasser in Flaschen gibt, kann man sich auch keine schmuggeln. Für Familien total ätzend. AI-Programm endet um 23 Uhr, danach muß man seine Getränke bezahlen. Nicht für Familien mit Kindern unter ca. 4-5 Jahren geeigent. Danach bestimmt für die Kiddies toll. Auf Babys und Kleinkinder ist das Hotel nicht eingestellt. Um abends heißes Wasser für eine Flasche zu bekommen, hat der bemühte Kellner 10 min. gebraucht und war völlig gestreßt. Und das in einer Großküche, da sollte man meinen, die könnten heißes Wasser haben..... Wir werden nicht nochmal dorthin reisen.
Wir hatten eine Suite mit "Meerblick", den man auch hatte, wenn man sich auf die Mauer gestellt hat. Von der Lage ein Traum, auch der Meerblick hätte wunderbar klappen können, wenn der Blick nicht durch sehr viele (schöne) Pflanzen verbaut gewesen wäre. Beim nächsten Mal würde ich auf jeden Fall ein Zimmer mit Balkon wählen, da funktioniert auch der Meerblick gut. Kühlschrank war groß und leer, aber die Tür schon verschimmelt. Keine Minibar vorhanden, Getränke, die man länger als 30 min lagern will, muß man sich selbst kaufen. Keinerlei sonstige Ausstattung die für ein Kleinkind wichtig wäre (wie z.B. Wasserkocher etc.) Babybett wurde gestell und war gut. Doppelbett besteht aus zwei zusammengeschobenen einzelbetten mit jeweils zwei Rollen, so daß man mehr auseinander statt zusammen liegt. Klima nicht vorhanden, nur Ventilatoren. Bad ok. Safe gebührenpflichtig.
Ein Restaurant mit zwei Abendessenszeiten. Eigentlich nicht schlecht, schränkt allerdings die Flexibilität enorm ein. Man kann sich nicht dem Hunger des Kindes unterordnen, sonder muß dann versuchen Brot oder Obst aus dem Restaurant zu schmuggeln, damit der Kleine im Notfall noch was zu Essen bekommt, falls er sich erdreistet um 18-19:30 keinen Hunger zu haben. Essen war in Ordnung, Mittags und Abends zum teil sehr lecker. Frühstück eher dürftig. Nach 14 Tagen hängt es einem aus dem Hals heraus. Hier waren die Kellner sehr nett und freundlich. Zum Teil bekommt man sein erstes Getränk auch vom Kellner an den Tisch gebracht. Warum unserer das leider nie getan hat, weiß ich auch nicht, hat lieber mit unserem Sohn geschäkert. zum Teil entstehen recht lange Schlangen an den Getränkeautomaten. Besonders morgens den Kaffee zu holen kann nervig werden und auch Pepsi zu bekommen kann dauern.
Eher mies. Alle können an der Rezeption eigentlich deutsch, so daß man gar nicht auf die Idee kommt, sich irgendwie anders zu unterhalten. Zum Teil sehr freundlich, aber manchmal auch eher so nach dem Motto, ist nicht mein Problem. Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig, die Betten wurden nach über einer Woche erst nach Aufforderung neu bezogen, was bei einem Strandurlaub eigentlich gar nicht geht. Die Handtücher haben trotz regelmäßigem Wechsel immer muffig gestunken. Badehandtücher für den Pool muß man mieten und für jeden Wechsel 1 € löhnen. Safe kostet Gebühren. Kinderbetreuung hat es für ganz Kleine nicht gegeben.
Strand dirkt vorm Hotel, Vermiet-Liegen muß man nicht nutzen, es gibt auch noch genug Platz sich auf sein Handtuch zu legen. Das Meer ist traumhaft schön und wird erst ganz langsam tiefer, deswegen absolut kindgeeignet. Der Besuch im Oasis-Park war schön aber sehr anstrengend wegen der Hitze. Der Transfer mit dem shuttle-Bus hat ca 1,5 h gedauert, 1,45 h warten auf den Bus, 5 min Fahrt. Besser das Geld in ein Taxi investieren. Uns hat man dann bei der Rückfahrt auch noch die Vorderräder aus dem Gepäckraum des Busses geklaut, während der an allen anderen Hotels angehalten hatte um Touristen abzuladen. Taxi wäre für uns auf jeden Fall billiger gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unser 11 Monate alter Sohn hat keine Animation erhalten :-) und wir hatten weder Zeit noch Lust. Die Poolliegen werden wirklich schon früh reserviert (man selbst macht zum Teil auch mit, da man sonst keine Chance hat) und dann teilweise bis nach 12 Uhr doch nicht benutzt. Das Kinderbecken ist kälter als der Hauptpool, so daß fast kein Kind es genutzt hat und auch wir in das große Becken mit dem Kleinen gegangen sind. Strand und Meer sind toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |