- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 3. und auch zum letzten mal in diesem Hotel. Es ist sehr in die Jahre gekommen und müsste mal dringend renoviert werde. Auch das Essen war in diesem Jahr nicht mehr so wie sonst. Es gab Abends sehr wenig Auswahl. Die Pizza war meistens verbrannt. Am Mittag in der Poolbar gabs nur etwas Salat und nur eine Sorte Aufgewärmtes vom Abendessen des Vortag. Und kalte Pommes. Wir waren sehr entäucht.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sauber aber alt.
- GeschmackGut
Spärlich. Gegenüber vorigem Jahr.
Das Personal in der Poolbar zu wenig. Eine Person für theke und Aussenbereich. Man musste sich meistens selber bedienen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anneliese |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Anne, Vielen Dank für Ihren bereits 3. Urlaub in unserem SBH Taro Beach und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zukommen zu lassen.Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen in mancher Hinsicht gerecht zu werden, denn uns liegt das Wohl des Gastes stets am Herzen und wir versuchen immer deren Ansprüchen und Erwartungen zu erfüllen. Die einmalige Lage unseres Hotels wird von vielen unserer Gäste positiv beurteilt. Und von den meisten Zimmern hat man auch einen wunderschönen Ausblick auf das Meer. Aufgrund der Tatsache, dass unser Hotel nicht neu ist, tun wir unser Bestes, um es durch gute Wartung, Pflege und Reinigung in perfekten Zustand zu behalten. Schade, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich unserer Gastronomie nicht getroffen haben. Wir können Ihnen versichern, dass es für uns wichtig ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten. Wir möchten uns nochmals ausdrücklich für Ihre Treue und Loyalität bedanken. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wiederherstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion