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Anneliese (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr wie vorher
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum 3. und auch zum letzten mal in diesem Hotel. Es ist sehr in die Jahre gekommen und müsste mal dringend renoviert werde. Auch das Essen war in diesem Jahr nicht mehr so wie sonst. Es gab Abends sehr wenig Auswahl. Die Pizza war meistens verbrannt. Am Mittag in der Poolbar gabs nur etwas Salat und nur eine Sorte Aufgewärmtes vom Abendessen des Vortag. Und kalte Pommes. Wir waren sehr entäucht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sauber aber alt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Spärlich. Gegenüber vorigem Jahr.


Service

Das Personal in der Poolbar zu wenig. Eine Person für theke und Aussenbereich. Man musste sich meistens selber bedienen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anneliese
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Anne, Vielen Dank für Ihren bereits 3. Urlaub in unserem SBH Taro Beach und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zukommen zu lassen.Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen in mancher Hinsicht gerecht zu werden, denn uns liegt das Wohl des Gastes stets am Herzen und wir versuchen immer deren Ansprüchen und Erwartungen zu erfüllen. Die einmalige Lage unseres Hotels wird von vielen unserer Gäste positiv beurteilt. Und von den meisten Zimmern hat man auch einen wunderschönen Ausblick auf das Meer. Aufgrund der Tatsache, dass unser Hotel nicht neu ist, tun wir unser Bestes, um es durch gute Wartung, Pflege und Reinigung in perfekten Zustand zu behalten. Schade, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich unserer Gastronomie nicht getroffen haben. Wir können Ihnen versichern, dass es für uns wichtig ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten. Wir möchten uns nochmals ausdrücklich für Ihre Treue und Loyalität bedanken. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wiederherstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion