Nie wieder dieses Hotel. Wir waren zum 8. Mal dort und haben nie einen so schlechten Service an der Rezeption erlebt wie in diesem Jahr wegen des Zimmers das wir wechseln wollten. Mit Srpüchen wie, wer Holzklasse bucht .... Oder wer einen Ferrari haben will muss den auch bezahlen wurden wir dort abgefertigt. Das geht garnicht. Die Reiseleitung war so erschüttert das man uns gesagt hat lassen Sie das mit der SBH Sche..... zukünftig und buchen Sie andere Hotels. Das kann man leider untershreiben. Wenn es nur darum geht dem Urlauber teuere Zimmer anzubieten bei einem Zimmerwechselwunsch um KAsse zu machen obwohl man nicht ausgebucht war dann ist das nicht mehr Kundenorientiert. Wir wollten gar kein Ocean Sea View für 50-80,-€ pro Tag mehr. Sondern nur ein Zimmer in dem wir nicht um 5 UHr jeden Morgen von Geräuschen aus der Wäscherei oder Maschinen im Hotel geweckt werden. Da gab es in der VErgangenheit überhaupt keine Probleme. Aber die haben es ja bei anderen Gästen auch ncht geschafft Abhilfe im Bereich Matratzenwechsel oder Matratzentopper nach mehreren Tagen zu erledigen. In der Männertoilette am Pool ist seit 3 Jahren das Gebläse um sich die Hände zu trocknen defekt und man legt dann Klopapier hin etc. Es ist im Vergleich zu den anderen 4 Sterne Hotels in der Umgebung leider in meinen Augen max. 3 Sterne!!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Ob das Zimmer der gebuchten Kategorie entsprach kann man als Gast schlecht beurteilen. Wir hatten 2 Schlafzimmer als Paar und das Zimmer war sauber und die Betten gut. Die Ausstattung lässt schon seit Jahren hier und da zu wünschen übrig, da Möbel und Zustand immer mehr kaputt gehen und nur noch das nötigste gemacht wird. Leider lag das Zimmer rechtsseitig über der Lobby un darunter befand sich wohl die Wäscherei oder zumindest Maschinen die ab Morgens 5 Uhr dann angingen und man nicht mehr schlafen konnte. Wir hatten dann am 2. Tag die Rezeption gebeten ein anderes Zimmer zu bekommen und die Reiseleitung informiert. Tag später bekamen wir Info das wir weiter 2 Tage später ein anderes Zimmer bekommen könnten. Aber wir bekamen keine Info wo, so das wir auch ncht schauen konnten ob das Sinn machen würde oder nicht. Weitere NAchfrage am 1 TAg später brachte kein Ergebnis und am TAg danach konnten wir uns dann ein Zimmer anschauen was aber das Problem nicht löste. Es lag dann nicht oberhalb dieser geräusche sondern in einer anderen Richtung. Es wäre für uns keine Verbesserung gewesen. Danch kam es zu keiner weiteren Möglichkeit die man uns angeboten hat ausser teure Zimmer für 50-80,-€ pro Tag die zum Großteil leer standen. Da unser Urlaub dann eh schon zur Hälfte um war haben wir es dann gelassen. Selbs. die Reiseleitung konnte hier keine Lösung mit dem Hotel, Rezeption , erwirken. Traurig da wir schon zum 8.Mal in dem Hotel waren und bei Problemen immer eine Lösung bekommen haben.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war in diesem Hotel immer gut. Allerdings hat man das Gefühl das die Vielfalt vor allem beim Mittagstisch und Abendessen etwas verlorengegangen ist. Und vor allem Mittags ist es uns aufgefallen das man schon teilweise 1 Stunde vor Buffetende die Showküche etc sauber gemacht hat und es entweder dann dort nichts mehr gab oder man hatte soviel vorgebraten das es auf dem riesen Haufen dann kalt war wenn man etwas später zum Essen kam. Das ist dann nicht so schön.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Oft muffig und genervt, unfreundlich. Vor allem an der REzeption nicht LÖsungsorientiert. Man hate das gefühl die Kuh wird solange gemolken wie es geht und fertig. Die damen die die Zimmer gereingt haben waren am freundklichsten!!!
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Nichts was über einen Standart den es seit JAhren schon gibt hinausgehen würde
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.