Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kakerlaken im Zimmer. Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen über. Putz fällt von den Decken. Nur das Servicepersonal ist top. Strand voller Steine.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem Hotel und dem Strand nicht zufrieden waren. Durch das warme Klima auf den Kanaren gibt es auch schon mal Kakerlaken zu sehen, aber wir versichern Ihnen, dass wir ausreichend Vorsorge treffen, dass dies so selten wie möglich vorkommt. Unser Hotel unterliegt regelmässigen Kontrollen für Qualität und Higiene. Das Hotel SBH Taro Beach wurde in den 80er Jahren gebaut; eine Renovierung erfolgte im Jahr 2006 und unsere Techniker sorgen unentwegt dafür, das 4-Sterne-Niveau des Hotels aufrecht zu erhalten. Ihren Hinweis zu dem Putz an den Decken leiten wir an die entsprechende Abteilung weiter. Da Ihre Überschrift “Nie wieder” lautet, befürchten wir, dass wir Sie nicht umstimmen können, uns noch einmal die Möglichkeit geben, sich von der Gesamtqualität des SBH Taro Beach zu überzeugen. Das bedauern wir sehr und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Taro Beach