Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
Perfekte Strandlage....sonst nichts
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben ein anderes Hotel gebucht.....wurden aber hier reingeschtekt....wieso auch immer keine Ahnung......werden wir noch klären mit unserem Reiseveranstalter....


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind Renovierungsbedürftig...wird nicht gut gereinigt...mufelig ....wir waren 6 Nächte da und war kein einziges Mal Bettwäsche ausgewechselt bei uns ....Ameisen überall auch im Bett....der Zustand von Zimmer schlecht....Fernseher mit deutschen Kanälen nur mit 3 Sendungen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ist ok aber noch viel Luft nach oben...ganz wenig Auswahl....schmutzige Geschirr zu wenig Personal....


    Service
  • Gut
  • Waren hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt direkt an einem traumhaften Strand ...kann man gut spazieren gehen....


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch da kein Fitness...keine Sauna.....Animation nicht genützt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tati, Herzlichen Dank dafür, dass Sie uns Einblick in Ihre Erfahrungen gewährt haben und uns somit die Möglichkeit geben, unser Angebot weiter zu verbessern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im SBH Taro Beach nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns zuerst für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Überbuchung entschuldigen. Die instabilen Bedingungen aufgrund des Nahostkonflikts und die unerwartete Schließung eines Hotels im südlichen Teil der Insel haben zu einem rapiden Anstieg der Nachfrage geführt. Ihre Buchung erreichte uns über ein elektronisches Reservierungssystem, und leider kam es beim automatisierten Import zu einer unglücklichen Überschneidung mit einer anderen Buchung. Obwohl unser Hotel nicht mehr zu den neuesten zählt, setzen wir kontinuierlich Verbesserungs- und Modernisierungsarbeiten um. Unsere engagierten Hausdamen reinigen täglich alle Zimmer gründlich, und die Bettwäsche wird regelmäßig alle vier Tage gewechselt. Sollte ein Gast dennoch mit der Reinigung nicht vollends zufrieden sein, bieten wir gerne eine Wiederholung der Reinigungsarbeiten an oder wechseln die Bettwäsche häufiger, ganz nach den individuellen Wünschen. Es ist uns wichtig zu betonen, dass unsere Gäste bei Problemen jederzeit die Möglichkeit haben, sich direkt an die Hoteldirektion zu wenden. Auf diese Weise können wir am besten auf Anliegen reagieren und sie effizient lösen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Worte und es würde uns freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen verbesserten und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion