Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Preis - Leistung gut; wer meckert ist selbst schuld
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vorab möchte ich klar stellen, dass ich mir dieses Hotel aufgrund einiger schlechter Bewertungen hier im Forum im Vorfeld bereits gedanklich schlecht geredet habe. Das Essen, die Sauberkeit etc... Wahr ist, dass ich es jedem Empfehlen kann, der auf Urlaub aus ist. Die die sich eh nicht entspannen können und lieber die deutschen Maßstäbe beibehalten wollen, sollen teurer oder in ihrem heimischen Waldlokal buchen, nicht 4500km von der Heimat entfernt! Besonders sind mir im Urlaub Nörgler aufgefallen, die am ersten Tag ihren zugewiesenen Tisch im Restaurant moniert haben, die die Liegen derart (Einzellfall!) reservierten, dass nur noch ein Maschendrahtzaun fehlte und immer deutsch sprechendes Personal erwarteten. Leute, so nicht! Jetzt zum Wesentlichen: Wir haben mit 2 Kindern in eriner geräumigen Suite (Zimmer 716) übernachtet. Super Meerblick vorhanden. Einzig das Schlafzimmer zum Hinterhof war in den Morgenstunden etwas laut, da der Liefervekehr einsetzte. Ich habe daher bei der Abreise die fehlende/defekte Fensterdichtung an der Rezeption angegeben. Das Hotel war angenehm, urlaubstypisch mit Spaniern, Deutschen und ca. 25% Russe durchmischt. Die Deutschen hatten einen Anteil von etwa 60%. Das Rundumpaket war super. Entspannen, Sonnen, Strand, Windsurfen, Pool. Meine Familie wird sicher dieses Hotel nocheinmal aufsuchen. Ach ja, wem es mit seiner Frau genauso geht, dass sie kein Viehzeug (Kakerlaken z.B.) mag, der ist im Taro bestend aufgehoben. Die Nachbarhotels sollen Probleme damit haben, im Taro habe ich in den 2 Wochen nur einmal eine tote (!) Schabe feststellen können. Darüberhinaus wegen des Klimas gibt es keine Mücken oder Fliegen!


Zimmer
  • Gut
  • Wind ist auf der Insel immer vorhanden, so dass keine Klimaanlage benötigt wurde. Das Zimmer war durchgehend 24 Grad kühl. Sehr angenehm. Die Ausstattung war durchschnittlich, dafür schien das Zimmer (716) nicht verwohnt und verwildert. Die Sauberkeit war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer 3-4 Sterne All Incl. bucht, muss wissen, dass er keine A la carte bekommt und sich andere Urlauber auch über die Schalen und Becher stürzen. Das Restaurant hatte abends zwei Essenszeiten. Wir hatten die von 18-19:30 Uhr. Hier war es nicht überfüllt. Die Qualität war gut, aber nicht sehr gut (all Incl. halt). Wein und Cocktails trinke ich lieber zu Hause. Dort schmeckt das einfach nicht. Zum hemmungslos Besaufen sollen die die es wollen zum Ballermann reisen. Zu beanstanden gab es nichts.


    Service
  • Sehr gut
  • Jetzt die erste für mich absolut positive Überraschung nach der Ankunft: Die Rezeption spricht gut deutsch. Die Zimmerreinigung super nett und reinigt tadellos. Die Kellner und das Personal an den Bars wirbeln so wie ich es in Deutschland noch nicht gesehen habe. Sie sind sehr aufmerksam und versuchen noch zwischen den All Incl. Essen spezielle Wünsche zu erfüllen. Hier ganz dickes Lob von uns!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ... der Hauptgrund wieso wir dieses Hotel gebucht haben! Wasser und Strand sind 1a, es geht kaum besser. Entfernung betrug ca. 50 m, keine Straße dazwischen. Sehr ruhige Lage, für kleinere Kinder daher ideal. Ausflüge siehe Reiseführer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub kann man sich sparen. Abends waren wir meist für uns allein - ab und an waren die Shows ansehnlich. Variete gibt es aber woanders. Der Pool war nur mäßig besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:31-35
    Bewertungen:4