Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Preis- Leistung stimmt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden, aber wie sagt man so schön , der Fisch stink vom Kopf her. Die Lage ist wirklich schön , wir hatten einen sehr großen Balkon mit Meerblick. Das Personal wirklich sehr zuvorkommend und freundlich. Aber: Gläser und Geschirr sind teilweise nicht sauber, habe das auch reklamiert 2 Tage war dann alles o.k. , leider nicht länger. Die Beach Bar war immer total mit Laub und die Tische verdreckt und auch nicht immer , geöffnet. Die Wege innerhalb der ( schönen ) Anlage auch oft ziemlich dreckig. Als Hotelmanagerin sollte man doch öfters mal durch die Anlage laufen um die Mängel zu sehen und zu beseitigen ( nicht nur ab und zu am Eingang vom Speisesaal stehen )


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war schön, sehr groß, inkl. sehr großem Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn das Geschirr mal sauber war , gab es nichts zu bemängeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend , hilfsbereit und freundlich und auch die Reinigungsfrauen machen Ihren Job sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage fanden wir optimal , direkter Zugang zum Meer, und von den Zimmern mit Meerblick wirklich toller Meerblick. 2 kleine Geschäfte innerhalb des Hotels, ein Friseur , eine Arzt direkt dabei und gegenüber kleines Shopping Center.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Taro Beach, und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll und ganz erfüllen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets einen makellosen Service zu bieten, und wir setzen alles daran, unsere Anlage und Dienstleistungen in einem tadellosen Zustand zu halten. Jedoch verstehen wir, dass es gelegentlich vorkommen kann, dass es punktuell zu Unannehmlichkeiten kommt kann. Wir sind dabei, die von Ihnen erwähnten Punkte zu überprüfen. Wir arbeiten daran, bei Ihrem nächsten Aufenthalt die vollen 6/6 in allen Bereichen zu verdienen! Wir hoffen somit, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst genommen haben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion