Alle Bewertungen anzeigen
Sven (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Preis und Sterne nicht gerechtfertigt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat keine 4 Sterne, da die Sauberkeit zu wünschen übrig lässt und die Ausstattung ebenfalls nicht einem 4 Sterne Hotel gerecht wird. Ich kann leider nicht nachvollziehen, wie man diesem Hotel eine gute Bewertung geben kann. Des Weiteren kann man kostenpflichtig WLAN erwerben, welches jedoch nicht dem Stand der heutigen Technik entspricht, da es zu langsam ist bzw. an vielen Stellen, selbst an den öffentlichen Punkten im Hotel, nicht empfangsbar ist. Das ist jedoch sehr schade, da man für das WLAN 25€ pro Woche bezahlt. Weiterhin muss man bedenken, dass die Kaution für die Strandhandtücher nicht die einzigen Unkosten sind, sondern für einen Wechsel muss man zusätzlich noch weitere 1€ pro Handtuch bezahlen. Da kommen bei einem 2 wöchigen Urlaub noch einmal große Kosten auf denjenigen zu. Zusätzlich dazu, sollte der Reisende wissen, dass man den Strand bzw. die dort vorhandenen Liegen nicht kostenfrei benutzen kann. Diese schlagen zusätzlich noch einmal 13.50€/Tag zu buche. Außerdem kann man diese nicht den ganzen Tag benutzen, da sie unglücklich platziert sind und man nach ca. 3 Stunden von der Flut überrascht wird. Sonst lässt sich nur noch sagen, dass die Sauberkeit generell im Hotel zu wünschen übrig lässt, was man unter anderem am Spülkasten der Zimmereigenen Toilette sehen kann. Dieser war bereits zu Beginn des Aufenthalts dreckig. Auch der Fernseher entspricht nicht dem Stand der heutigen Technik, sondern wirkte wie aus dem Jahre 1990. Das konnte man u.a. daran sehen, dass dieser schon Risse mit sich trug. In der Bar setze sich das Problem der Sauberkeit fort. Der Teppich wurde kaum gereinigt und die Bierdeckel waren bereits so alt, dass sie schon aufweichten. Das Essen war zwar gut, jedoch auch das einzig positiv erwähnenswerte an diesem Hotel. Die Freundlichkeit an der Rezeption wurde auch nicht groß geschrieben, sondern man musste Glück haben, eine freundliche Person dort anzutreffen. Am letzten Urlaubstag dann der Wucher! Der Espresso und Cappuccino wurde zusätzlich noch einmal mit einem Euro berechnet, obwohl man All Inclusive gebucht hat. Aus den oben genannten Gründen, würde dieses Hotel für mich nicht noch einmal in Frage kommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer entspricht leider nicht einem 4 Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Essen, jedoch in einer nicht sehr netten Ambiente.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie oben bereits genannt, die Rezeption nicht sehr freundlich, die Kellner bis auf einige Ausnahme jedoch lustig und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage und Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nette Animateure, jedoch das Programm nicht abwechslungsreich genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:14-18
    Bewertungen:1