Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3 Wochen • Strand
Rundumerneuerung nötig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv die direkte Strandlage, das freundliche Personal, gute tägliche Reinigung, das war's schon. Die Zimmereinrichtung, abgewohnt aus dem letzten Jahrtausend, die Handtücher der SBH-Kette auch von damals. Abendprogramm: Schlimmer geht's nimmer. Filmmusik und Schlager erraten vom Band usw., einfach primitiv. Strandbar mit Blick auf eine Uralthütte - erinnert an ein Toilettenhäusl. Kinderspielplatz marode und gefährlich. Management bei Sonderwünschen völlig unflexibel, stur, auch für Stammkunden.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenig Abwechslung, mittags nur zwei sich oft wiederholende Hauptessen, abends na ja, nette Bedienung. Deutliche Verschlechterung zu den Vorjahren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 45 Min Fahrtzeit ab Flughafen. Alle Ausflüge per Leihwagen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralph, Wir möchten Ihnen unseren Dank aussprechen dass Sie Ihre Unzufriedenheiten mit offenen Worten dargeschildert haben. Denn alle Gästekommentare sind für uns sehr wichtig, schließlich unterstützen sie uns dabei, unser Haus stetig weiter zu verbessern. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der direkten Strandlage als auch mit der Freundlichkeit unseres Personal zufrieden waren. Jedoch können wir Ihnen bezüglich Ihres Kommentars hinsichtlich Inflexibilität. Wir können Ihnen versichern, dass wir immer unser Bestes geben um jeden Kundenwunsch zu erfüllen, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot geniessen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, obwohl viele unsere Gäste unser Essen positiv beurteilen. Die Sicherheit unserer Gäste und vor allem der Kleinen haben für uns oberste Priorität. Sollten unsere Gäste oder wir entdecken, dass irgendetwas am Spielplatz kaputt ist dann informieren wir umgehend unsere Haustechniker. Wir werden sofort Ihr Kommentar überprüfen. Wir finden es sehr schade, dass die Shows am Abend, die durch professionelle Entertainer und durch unser eigenes Hotel-Team angeboten werden, Ihnen nicht gefallen haben. Es würde uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, und Sie in einer unseren Hotels erneut als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion