Alle Bewertungen anzeigen
Anett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub, jederzeit wieder!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit sehr schöner Anlage. Mit dem Alter entsprechenden sanierungsbedürftigen "Mängeln", die aber den Urlaub nicht trüben. Die Anlage und Zimmer sind sauber, noch besser wäre aber wenn die Urlauber etwas achtsamer wären und auf ihren verursachten "Dreck und Müll" besser achten würden. Kleiner Kritikpunkt: Defekte Sonnenschirme am Pool werden nicht ersetzt, dadurch sind zuwenig Schirme vorhanden. Viele Nationalitäten vorhanden( Deutsche, Polen, Russen, Spanier,...) Da Liegen und Schirm am Meer je 3 Euro kosten, empfehlen wir eine Strandmuschel oder eine kleinen Sonnenschirm mitzunehmen. Um Sonnenbrand zu vermeiden, sollte man unbedingt Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor verwenden. Der Ausflug nach Lanzarote ist sehr zu empfehlen, weiter Ausflüge wurden von uns nicht unternommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr geräumig, Bad mit Wanne und Duschwand, TV, Telefon(19ct pro Minute ins Festnetz), Safe, begehbarer Kleiderschrank, Balkon mit Sitzgelegenheit und Wandtrockner für Wäsche, Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt, Betten wurden wenn nötig überzogen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war für ausländische Verhältnisse top. Es war immer genug für Alle da und wer hier was zu meckern hat ist selber Schuld. Die Auswahl war absolut ausreichend und man konnte eigentlich gar nicht Alles probieren. Wer hier über das Essen meckert ist Fehl am Platze. Beschwerden sind absolut ungerechtfertigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Komplettes Personal, auch Rezeption, waren mehr wie freundlich und jederzeit hilfsbereit. Alle konnten mehr oder weniger gut deutsch. Die Zimmerreinigung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt leicht erhöht, dadurch hat man einen traumhaften Blick auf das Meer. Der Weg zum Strand ist mit wenigen Meter ideal. Apotheke und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Zum Flughafen beträgt die Transferzeit ca. 1 Stunde. Da Costa Calma an der schmalsten Stelle von Fuerteventura liegt, sollte man unbedingt an die Westküste wandern ( ca. 80- 90 min.) Es lohnt sich wirklich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett
    Alter:41-45
    Bewertungen:2