- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wunschzimmer (wie vor Jahren gehabt), zweckmäßig, nicht mehr absolut neu aber alles vorhanden und sehr geräumig. SZ, Bad mit Wannendusche, WZ mit Meerblick und Übergang zur ebenerdigen Terasse bzw direkt zum ca. 60m entfernten Strand. Der sehr schöne Poolbereich blieb daher und wegen mehrerer Tagestouren ungenutzt. An den Buffets wird Kulinarisches in guter Qualität, stets frisch sehr vielseitig mit gelegentlichen Abwechslungen gut zugänglich angebo ten. Viel Obst und tolles Nachtischbuffet. Das Personal ist freundlich, höflich und die Tische sind immer 1a gedeckt. Ein Highlight war der für unsere mitgereiste Enkelin dekorierte Geburtstagstisch. Manko: Die Säfte sind bis auf den Tomatensaft keine besondere Gau menfreude. WLAN nur gegen Gebühr von 7,00 €/Tag und der Safe im Kleiderschrank kostet mi 27,00 €/ Woche auch zu viel. An der Rezeption wird perfekt bis sehr gut Deutsch gesprochen, Hilfe leistungen wurden rasch und freundlich erledigt. Obwohl uns nicht viel an organisierter Abendunterhaltung liegt, haben wir an zwei Abenden erstklassige Darbietungen (Akrobatik u. Flamenko) erlebt. Alles in allem ein sehr gutes Prteis-Leistungsverhältnis, das wir gerne mal wieder in Anspruch nehmen wollen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über unser Hotel SBH Taro Beach mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Unsere Rezeptionisten geben Ihre Bestes jeden Kundenwunsch zu erfüllen, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aufgrund der Tatsache, dass unser Hotel nicht neu ist und vor Jahren gebaut wurde, tun wir unser Bestes, um es durch gute Wartung, Pflege und Reinigung in perfekten Zustand zu behalten. Sehr schön finden wir auch, dass wir Sie mit unseren kulinarischen Angeboten und Serviceleistungen zufriedenstellen konnten. Es freut uns besonders, dass Sie unser gutes Nachtischbuffet hier positiv hervorheben. Unser gesamtes Personal ist stets freundlich und hilfsbereit und versucht jedem Gast einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Schön, dass Ihnen der speziell gedeckte Geburtstagstisch Ihrem Enkelkind gefallen hatte. Mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis und den tollen Angeboten, die es oft über die Reisebüros für unser Hotel gibt, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie zB für Wlan-Nutzung oder Safe verzichten können. Wir hoffen, Sie konnten viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen, und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion