Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbelp (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Service
5,0 / 6

Allgemein

Es ist sehr schade, dass man das Zimmer selber suchen muss und das Gepäck selber dort hin bringen muss. Nicht behinderten gerecht eingerichtet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bärbelp
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Bärbelp, Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel SBH Taro Beach zu teilen. Unser Bestreben ist es, unseren Gästen immer einen ausgesprochen guten Service von Moment des Check-in bis zum Anbreisetag zu leisten. Es ist Teil unseres Servicekonzepts, unseren Gästen anhand des Hotelplans eine umfassende Orientierung über unsere Anlage zu geben, einschließlich der genauen Lage ihrer zugewiesenen Zimmer oder Apartments. Zusätzlich sind Wegweiser in der gesamten Anlage installiert, um das Auffinden der Unterkünfte zu erleichtern. Wir möchten darauf hinweisen, dass, obwohl wir offiziell keinen Kofferservice anbieten, wir stets bestrebt sind, unseren Gästen, insbesondere Personen mit Behinderungen, behilflich zu sein. Unsere begrenzte Anzahl an barrierefreien Zimmern steht auf Anfrage zur Verfügung, und wir setzen alles daran, individuelle Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine rundum positive Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion