Es ist sehr schade, dass man das Zimmer selber suchen muss und das Gepäck selber dort hin bringen muss. Nicht behinderten gerecht eingerichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbelp |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Bärbelp, Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel SBH Taro Beach zu teilen. Unser Bestreben ist es, unseren Gästen immer einen ausgesprochen guten Service von Moment des Check-in bis zum Anbreisetag zu leisten. Es ist Teil unseres Servicekonzepts, unseren Gästen anhand des Hotelplans eine umfassende Orientierung über unsere Anlage zu geben, einschließlich der genauen Lage ihrer zugewiesenen Zimmer oder Apartments. Zusätzlich sind Wegweiser in der gesamten Anlage installiert, um das Auffinden der Unterkünfte zu erleichtern. Wir möchten darauf hinweisen, dass, obwohl wir offiziell keinen Kofferservice anbieten, wir stets bestrebt sind, unseren Gästen, insbesondere Personen mit Behinderungen, behilflich zu sein. Unsere begrenzte Anzahl an barrierefreien Zimmern steht auf Anfrage zur Verfügung, und wir setzen alles daran, individuelle Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine rundum positive Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion