Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
soweit gut wer nicht so hohe Ansprüche stellt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel ist ganz schön in die Jahre gekommen es wird nicht wirklich was repariert Klimaanlage funktioniert nicht wirklich kommt auf das Zimmer an Wlan ist eine Katastrophe wofür man bezahlen muss


Zimmer
  • Gut
  • wer mal fernsehen möchte ist nicht so toll kaum Sender und dann nur mit Störungen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • mr hat es geschmeckt bin aber da auch nicht so wählerisch


    Service
  • Gut
  • nehmen alles freundlich auf aber helfen konnten sie nicht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Stand ist super zum spazieren


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    im Pool ist fast alles Verboten auch wenn keiner drin ist sehr schade für Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über unser SBH Taro Beach ausführlich mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Unser Hotel verfügt über eine der besten Strandlagen hier in Costa Calma und gleichzeitig befinden sich Restaurants und Pubs auch in unmittelbarer Nähe. Wir versuchen täglich den 4* Standart unseres Hotels zu erhalten, indem wir kleine Mängel ausbessern, die Gartenanlage pflegen und die Zimmer reinigen. Wir tun alles, um das Wohlbefinden unseres Gastes zu garantieren. Auch unser professionelles und stets freundliches Personal hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und leitet sofort Beschwerden oder Anliegen weiter. Wir können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben, schnell eine Lösung zu finden. Die Sicherheit sowie das Wohl unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund halten wir uns an die Vorgaben, die uns der DRV vorlegt, um die Sicherheit aller Gäste zu garantieren. Darunter auch das Verbot von Luftmatratzen oder anderen Gegenständen, die die Sicherheit anderer Gäste gefährden könnten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion