Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Standardhotel für Wärmesuchende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Geschmackvoll gestalteter und und sehr sauberer Außenbereich. Die gesamte Hotelanlage bildet eine ansprechende Einheit in der "Wüste" von Fuerteventura. In Abhängigkeit vom ausreichendem täglichen Trinkgeld wurden die Zimmer sehr sauber und fast liebevoll hergerichtet. Die fehlende Klimaanlage erlaubte jedoch eine nächtliche Maximaltemperatur von 27 Grad, trotz Deckenventilator. Im sehr nüchternen Gaststättenbereich bewegten sich emotionslose fest programmierte Roboter in schwarz-weißer Dienstkleidung mit rein mechanischen Abräumfunktionen, ohne Zulassung zu abweichenden Handlungen bei krankheitsbedingten Sonderwünschen (Tee zum Abendessen), zwischen den Essenteilnehmern. Das Speisenangebot war stets sehr reichlig, reichhaltig, umfangreich und überwiegend geschmacksneutral. Besonders hervorzuheben war die Tatsache, dass man infolge eines unverschuldeten Tresordefektes im Hotelzimmer trotz 5maliger Mahnung (zuletzt direkt bei der Geschäftsleitung des Hotels) über 3,5 Stunden auf den dann ganze 2 Minuten beschäftigten Techniker warten mußte und auch die Magnetkarte zum Öffnen der Zimmertür innerhalb einer ganzen Woche zweimal ihren Geist aufgab, so dass wir zu nächtlicher Stunde zwecks Nutzung unserer Schlafmöglichkeit wiederholt eine Umtauschaktion einleiten mußten. Der Pool war für uns nicht nutzbar, da wir nicht zu den frühaufstehenden Urlaubern zählten, die bereits vor dem Frühstück dort alle Liegen mit ihren Handtüchern blockieren um dann nur stundenweise über den gesamten Tag dort irgendwann kurzzeitig wieder zu erscheinen. Ansonsten jedoch haben uns sowohl die Insel als auch Klima und Wetter angenehme und erholsame Tage gebracht, das Hotel können wir jedoch zu diesem Zweck nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:12