Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt. All-inclusive wurde den Erwartungen mehr als gerecht. Das Essen war abwechslungsreich und mitunter hatte man den Eindruck man wäre im Schlaraffenland einfach super und köstlich!! Daß man sich durch die vielen alten Leute manchmal wie im Pflegeheim gefühlt hat, dafür kann das Hotel natürlich nichts. Der Altersdurchschnitt war unseres Erachtens ca. 65 Jahre. bei unserer Abreise am 19.12.2011 7:00 war nur die Notbeleuchtung an. Auf unseren Hinweis bei der Rezeption sagte man uns, dies muß mal wieder neu einghestellt werden. Eine einfache technische Lösung ist der Einsatz eines Dämmerungsschalters wie er in der Straßenbeleuchtung verwendet wird.


Zimmer
  • Gut
  • funktionell eingerichtet. die Größe war ausreichend. Zu beanstanden ist allerdings die sehr störende Abluftanlage der Küche. Zuerst wurden wir in Zimmer 211 untergebracht. Der Lautstärkepegel war sehr störend. Nach zwei Nächten sind wir in Zimmer 216 umgezogen. Auch da hörte man noch die Abluftanlage, die vermutlich einen Defekt hat, (Lagerschaden)? denn beim ersten Mal 2010 war noch nichts zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen war sehr gut. Die Hygiene im Restaurant war sehr gut. Das Essen war abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer wurden gründlich in Ordnung gehalten. Allerdings hat man unserem Zimmerwunsch nicht sofort entsprochen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand war genial, somit konnte ich vor dem Frühstück noch im Meer schwimmen. Einkaufsmöglichkeiten waren begrenzt, dies war aber auch nicht wichtig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Strand waren überteuert. Pro Tag zwei Liegen und ein Schirm = 12 € Der Pool war meistens leer, somit hatte ich viel Platz zum schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:7