- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie immer, schon 23 Jahre, hatten wir sehr schöne Urlaubstage im Taro Beach Hotel an der Costa Calma. Leider fängt die Führungsetage dieser Hotelkette langsam aber sicher an zu spinnen. Da wir einige Führungskräfte zwischenzeitlich persönlich kennen, haben wir und nicht nur wir, unseren Unmut diesen Kandidaten gegenüber kundgetan. Wie kann man nur so bescheuert sein, die Sender RTL u.A. abzuschalten, nur weil negativ über ein Hotel berichtet wurde. Das normale Personal ist nach wie vor super, alle sind sehr höflich und bemühen sich um die Gäste ganz toll. Das Essen war noch nie so schlecht wie in diesem Urlaub. Wie in allen Jahren bekommt die Hotelleitung das Problem Poolliegen nicht in den Griff !!!!! Um fünf Uhr in der Früh sind einige Gäste schon am Pool, bekommen sich in die Haare wegen der Liegen und haben einfach nur Stress und keinen Urlaub. Es sind einfachnicht genügend Liegen vorhande. Aber sonst war wieder alles gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hugo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |