Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Taro Beach wir kommen wieder!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Taro Beach ist eine wunderschöne überschaubare gepflegte Hotelanlage. Wir waren Ende Okt. dort und rundrum zufrieden. Wir haben den Tagesausflug nach Lanzarote gemacht anstrenged aber sehr zu empfehlen. Einmal zur rauen Westküste wandern mit genügend Wasser im Gepäck. Unbedingt Nüsse kaufen und Streifenhörnchen füttern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite direkt mit Blick aufs Meer in erster Reihe traumhaft mit riesen Terrasse, 2 Kleiderschränken, Minikühlschrank, TV ,Schlafcouch fürs Kind extra Schlafraum ,Bad mit Wanne. Die Einrichtung war wirklich schön und zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant wo am Abend 2 Essenszeiten zur Verfügung stehen. Gute Lösung dadurch nie überfühlt. Man hat am Abend immer einen festen Tisch. Mittags und Morgens freie Platzwahl. Personal ist sehr nett nur das Teller abräumen läuft manchmal etwas schleppend. Essen war am Abend wirklich reichhaltig und abwechslungsreich. Mittags waren wir selten essen da wir noch vom Frühstück satt waren. Frühstück ist natürlich immer gleich aber da kann man ja wirklich nicht viel variieren aber auf jeden fall ausreichend. Was ich nur etwas störend fans war der Stau morgens am Kaffeeautomaten. Und der Kaffee war dazu wirklich nicht gerade lecker .Schmeckt halt im Ausland nie wie in Deutschland . Das Restaurant ist sehr schön . und sauber. Man kann auch draußen auf der Terrasse essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit im Hotel habe ich noch nirgendwo so erlebt wie dort. Alle an der Reception sprechen perfekt deutsch haben immer ein offenes Ohr sind super nett wurden sogar am 2. Tag angerufen ob alles in Ordnung ist und ob wir uns wohl fühlen. Zimmerreinigung war auch ok und freundlich. Arzt direkt am Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist traumhaft direkt am Strand gelegen so das man wen man am Strand ist jederzeit die AI Leistungen des Hotels in Anspruch nehmen kann .Einkaufcenter gibt auch genügend in der Nähe. Transfer zum Airport ca 1 Std. Oasis park ist mit einem Gratis Bus in ca 10 min zu erreichen (unbedingt hingehen). Am Strand ist es nicht so überlaufen und sehr erholsam allerdings nichts für Partytypen die sollten lieber nach Malle fliegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war sehr nett. Leider waren jetzt in den Herbstferien sehr wenig Kinder im Hotel so das der Miniclub zu war die Kinder aber in den Miniclub im Monica Beach (Nachbarhotel) gehen konnten. Abends hatten wir aber ne eingene Minidisco. Abenannimation war so uns so wenn die Annimatöre das gemacht habben war es super wirklich proffessionel. Es kamen aber auch irgendwelche Alleinunterhalter die wirklich nur für das Puplikum des älteren Semesters zugeschnitten waren. Es gibt Internet gegen Gebür, Billard ,Massageliegen, 2 Geschäfte Liegen und Schirme am Pool kostenlos und auch jederzeit ,am Strand kosten 2 Liegen und ein Schirm 9 € am Tag. Kleiner Kinderspielplatz ,Strandtücher gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:31-35
    Bewertungen:6