Alle Bewertungen anzeigen
Reiter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Taro Taro
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist nicht schlecht aber auch nicht top. In unserem Zimmer ist der Putz von den Wänden durch Feuchtigkeit abgefallen. Die Türen zu den Terrassen gehen mit einem metallischen quietschen auf. Die Fernseher sind sehr unter dimensioniert. Jeden Tag gibt es immer das gleiche essen. Abends gibt es ab und zu Ausnahmen. Die Hotelanlage an sich ist in die Jahre gekommen und das WiFi ist sehr schlecht bis garnicht nutzbar. Ist aber nicht störend. Der Strand ist top. Bei all inklusive ist das Essen bei einem Hotel der gleichen Hotelkette nicht möglich. Mann muss sich einen Goldstatus kaufen. Dieser kostet momentan 15 je Tag pro Person. Sonst war alles ok.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reiter, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus SBH Taro Beach und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben, um unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Strandlage gefallen hat. Die Lage unseres Hotels ist wirklich einzigartig, direkt am weissen Sandstrand von Costa Calma und gleichzeitig befinden sich Restaurants und Pubs in unmittelbarer Nähe. Täglich arbeiten wir daran unser Hotel auf einem 4* Standard zu halten, indem wir kleine Mängel sofort ausbessern. Gerne haben wir Ihr Kommentar aufgenommen und werden diese für Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. In unserem Hotel wird das Buffetangebot im 2-Wochenrhythmus geändert, das heisst, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel bleiben, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Salate, Sossen, Kartoffeln, Nudeln etc. Sind selbstverständlich täglich im Angebot. Zusätzlich gibt es 2 Mal in der Woche ein Themenabend. Jede Reservierung bezieht sich immer zur jeweiligen Hotelanlage. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass unsere Gäste AI+ hinzuzubuchen können. Das bedeutet, dass man den Service des AI auch in den restlichen Hotels von SBH benutzen kann, ausser SBH Costa Calma Palace und SBH Crystal Beach. Mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis und den tollen Angeboten, die es oft über die Reisebüros für unser Hotel gibt, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie zB für Wlan verzichten können. Hier bitten wir unsere Gäste um Verständnis. Wir arbeiten schon daran diesen Service zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in einer unseren Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion