Herabgewirtschaftet, dreckige, Brandlöcher auf Sessel, Folienbeklebung auf Schreibtisch blind und unhygenisch, unter dem Bettgestell hingen zerfetzt Bezüge, Dusche wurde nicht repariert ( obwohl gleich gemeldet), Essen war oft kalt, nicht ausreichend da, Marmelade wurde nicht aufgefüllt, ebenso Eis, Reis etc. Schränke gingen nicht richtig zu, billige Stühle auf dem Balkon, dicke Staubfäden hingen an Decke und Wände, Fußleiste zum Bad war nicht fest - STOLPERFALLE!!!, POol ist sehr klein, billige , unbequeme Stühle am Pool, Liegen defekt, Auflagen für Liefen aus verschlissenen Plastik und eingerissen, in den WC Anlagen auf dem Gelände fielen die Seifenspender bei Benutzung von den Wänden, sehr dreckige Gläser, dreckiges Geschirr, Die Lage von dem Hotel ist dafür hervorragend. Direkter, kurzer Zugang zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Christine, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Anliegen bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel SBH Taro Beach mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem kulinarischen Erlebnis nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass die Gastronomie einen wichtigen Teil des Urlaubserlebnisses unserer Gäste ausmachen, und wir werden Ihr Feedback sorgfältig berücksichtigen, um diesen Bereich unserer Dienstleistungen zu verbessern. Obwohl Ihr Feedback möglicherweise nicht genau mit den üblichen Rückmeldungen übereinstimmt, die wir erhalten, möchten wir Sie ermutigen, Ihre Anliegen auch bei zukünftigen Aufenthalten zu äußern und sich direkt an das Management zu wenden, um etwaige Serviceprobleme zu besprechen, die Ihrer Meinung nach bestehen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, damit Sie Ihren nächsten Aufenthalt bei uns in vollem Maße genießen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion