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Heinz-Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit kleinen Mängeln
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

man merkt das die Anlage in die Jahre Gekommen ist. Personal ist bemüht den Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten, aber es wird nur das getan was nötig ist.Die allgemeine Essens qualität zum Vorjahr hat nachgelassen (Kostendruck ?) Wer über kleine Mängel hinwegsieht kann sich aber immer noch wohlfühlen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, Das Hotel wurde in den 80er Jahren eröffnet, und 2006 komplett renoviert. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir täglich am Erhalt des 4 Sterne-Standards des Hotels arbeiten, wie z.B. durch Instandsetztungs-, Malerarbeiten etc. Wir bedauern zu lesen, dass das Buffet Ihnen nicht zugesagt hat, denn unsere Gastronomie hat einen hohen Stellenwert in unserem Hause und ist einer der Gründe, für die Hohe Zahl an Stammgästen. Es hat keine Veränderung der Produkten gegeben, weder im Bezug auf die Qualität noch auf die Vielfalt. Unsere Produkte sind immer frisch und werden von unseren Köchen abwechslungsreich zubereitet. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Sehr geehrter Herr Dieter, trotz der kleinen Mängel hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität des SBH Taro Beach zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion SBH Taro Beach