Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Verdient keine 4 sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ein altes , altes hotel. das keine 4sterne verdient, altes plüschsofa wie zu omas zeiten sowas gibte es in der billigsten pension in deutschland nicht, ein kühlschrank der total verrostet ist, nach 2tagen total vereist war am frühstück kann nicht viel falsch machen, außer das entweder keine gebackene eier oder pfannkuchen, oder auch mal rührei angebrannt, was ich bemängle, das steht auch in keinem prospekt die steilen an und abstiege zu den zimmern und strand zum speisesaal, wenn ich das vorhiein gewußt hätte ich dieses haus nicht gebucht,es war bei den auf und abstiegen noch nicht einmal ein geländer zum festhalten,ich bin sehr böse gefallen auf dem wege zu meinem zimmer(416) habe sogar von kollegen der rezeption stöcke ausgeliehendie schmerzen haben mich über meinen ganzen urlaub begleitet,ich würde igr nicht mehr buchen, ich würde dann lieber in ein wirkliches 4sterne hotelgehen. sowie taro beach palast hotel. da ich das erste mal auf diese insel reiste, bin leider an das falsche geraden. sie sollten das hotel ausgesprochen als polnische urlaubsoase ausschreiben.


Zimmer
  • Gut
  • unser zimmer war o,k. gross luftig mit balkon klimaanlage ging wie geschmiert, sauberkeit war super gut. der kühlschrank----- der war bestimmt schon 50zig jahre alt. total verrostet kein gummi mehr an der tür. nach 2tagen war er total vereist.sowas steht bei uns auf dem sperrmüllm unmöglich.habe es an der rezeption gemeldet was draus wird . mir egal dann die kosten für den tresor-- frechheit, das habe ich noch nirgends bezahlt.dann war nur versuchert wenn er aufgebrochen wirdm nicht wenn man ihn geradeso mal wegträgt-- unzufrieden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das essen ----nun ja wenn um das buffett herumlief, sah man vier mal daselbe essen, die salate wurden teils auf speiseteller angerichtet , zum ausschöpfen lagen -------suppenlöffel -----bei, ja nicht zu viel nehmen. geschmack , ein kantinen essen schmeckt besser. sauberkeit im speisessaal auf den tischen war o,k auf dem boden lagen des öfteren noch die pommes und salat reste von abends,leider wurde am frühstücksbuffett nicht nachgesäubert. milch verschüttet , kakaopulver verstreut. dei ganze theke war nicht anschaulich. koch /köchin am frühstück war ihrem geschäft nicht gewachsen.entweder waren kein gebackenen eier fertig oder nur ganz rohm oder keine pfannkuchen, oder alles beidem kann ihr handwerk nicht. hauptsache geschminkt,


    Service
  • Sehr gut
  • freundlichkeit , darüber muß man sch schreiben ,weil sie alle , egal von rezeption bis bedienungspersonal , bis zum zimmermädchen. sehr freundlich und hilfsbereit waren .täglich 2euro auf das bett(muß nicht sein ) als anerkennung.ich hatte jeden tag aus handtücher ein lustiges tierchen auf dem bett , und genügent handtücher


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • lage super gut sehr zufrieden man fällt ja fast vom bett an den strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation -- habe 2x wasserball gesehen,ich bin nicht sportlich. dazu kein kommentar. strand war o.k aber nicht sauber, zigarettenkippe überall. kinder werden zum pippi machen hinter die freien liegenstühle und ins gebüsch geschickt. mücken ohne ende liegestühle o,k, schirme verlottert. mietpreis für 2 liegen und 1 schirm von 13,50€ eine abzocke ohne ende ,die leute mußten noch 15minuten vor 16h voll bezahlen,ab 16h ist frei auf cran canaria bezahle ich für 2liegen doppelt überzogen und ein doppelt so großen schirm ---7,50€---- viele urlauber bekommen von ihrem reisebüro die garantie dass die liegen am strand kostenfrei wären


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Erika, Zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch in unserem SBH Taro Beach bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke nach Ihrer Rückkehr nach Hause, mit anderen Reisenden zu teilen. Wir hoffen sehr, dass es Ihnen wieder besser geht und Sie keine Schmerzen mehr haben. Das SBH Taro Beach wurde 2006 komplett neu renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet daher bedauern wir sehr, dass Sie die Einrichtunge, wie Sofas, Kühlschrank etc. als “alt” bewerten. Mit der Renovierung wurde das Hotel von 3 auf 4 Sterne angehoben und wir arbeiten im gesamten Team mit hoher Motivation, an der Erfüllung des 4-Standards. Das Personal freut sich über Ihre 6-Sonnen-Bewertung für den Service. Wir bedauern zu lesen, dass das Buffet Ihnen nicht zugesagt hat, denn unsere Gastronomie hat einen hohen Stellenwert in unserem Hause und ist einer der Gründe, für die Hohe Zahl an Stammgästen. Unsere Produkte sind immer frisch und werden von unseren Köchen abwechslungsreich zubereitet. Alle Speisen werden vor Herausgabe an das Buffet kontrolliert. Für SBH ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss und wir dürfen Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare mit unserem Reinigungspersonal der Küche durchgesprochen wurden. Der Strand und auch die dort stehenden Liegen und Schirme gehören nicht zu den Einrichtungen des Hotels, so dass wir keinen Einfluss auf diesen Service oder die Preise haben. Für unsere Gäste stehen die Liegen und Schirme auf der großen Poolterrasse kostenfrei zur Verfügung. Auch wenn es uns nicht gelungen ist, Sie von unserem SBH Taro Beach zu überzeugen, würden wir uns sehr freuen wenn Sie, wie Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, das SBH Costa Calma Palace buchen und so unserer SBH-Kette treu bleiben. Herzliche Grüße aus Fuerteventura Die Direktion Taro Beach