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Eddie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Strand
Vorsicht! Nicht dem Katalog trauen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hatte den Flair der 80er Jahre. Damals sicher schick, heute aber nur noch heruntergekommen und verbraucht... Eine Modernisierung wäre dringend nötig! Und die Bilder der Zimmer aus dem Katalog entsprechen nicht der Realität!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In meinem ganzen Leben habe ich noch nie vier Sterne gebucht und bin in einem so heruntergekommenen und schmuddeligen Zimmer gelandet. Dabei geht es nicht um Design und Flair, aber wenn die "Betten" total durchgelegen sind und man die einzelnen Federn in der Matraze spürt, wenn der Kühlschrank die ganze Nacht laut brummt, und Steckdosen kaputt sind und ein Sicherheitsrisiko darstellen, man das Gefühl hat, dass die Einrichtung aus Sperrmüll besteht, dann kann man nur sagen: Finger weg von diesem Hotel, wenn jemandem die eigene Erholung wichtig ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück im Restaurant war nicht sehr vielfältig, das Buffet wurde nicht schnell aufgefüllt, und es war kaum Personal zu sehen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption hat mich zwar freundlich, aber auch nicht hilfsbereit direkt an die Reiseleitung verwiesen, da das Hotel komplett ausgebucht sei und kein besseres Zimmer zur Verfügung stehen würde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist schon sehr lang. Vor Ort würde ich auch dringend einen Mietwagen empfehlen und die Insel selbst erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum vorhanden. Das, was da war, war verbraucht und abgenutzt, und natürlich gegen Bezahlung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eddie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eddie, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zukommen zu lassen. Uns helfen sowohl die positiven als auch die negativen Kommentare, noch weiter an uns zu arbeiten und uns zu verbessern. Wir bedauern es zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Leider ist der Transfer nicht Teil des Hotelpakets und somit haben wir keinen Einfluss auf die Dauer. Wir bieten jedoch auf unserer offizielen Website einen privaten Transfer an. Unser kompetentes Personal ist stets sehr hilfsbereit und sehr freundlich und versucht eigentlich unsere Gäste jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Dies wird auch sehr oft von unseren Gästen auf Holidaycheck positiv erwähnt. Sollten ein Gast mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sein, so sind wir stets darum bemüht – sofern es die Belegung zulässt- Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen entsprechen, denn das Wohl des Gastes ist uns sehr wichtig. Eine Renovierung ist zur Zeit nicht geplant. Für alle unsere Innen- und Ausseneinrichtungen gibt es Protokolle für Reinigung und Instandhaltung. Wir versichern Ihnen, dass diese eingehalten und kontrolliert werden, damit unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben und das 4-Sterne-Niveau erfüllt ist. In unserem SBH Taro Beach wird das Buffetangebot im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel bleiben, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Zusätzlich gibt es 2 Mal in der Woche einen Themenabend. Unsere Animation bietet Ihnen täglich ein vielfältiges Program mit diversen Aktivitäten wie Yoga, Billard, Darts, Volleyball u.v.m. an. Die Geräte in unserem Fitnessraum werden regelmäßig gewartet. Sollten wir oder unsere Gäste ein defektes Gerät entdecken, geht eine Information an die Haustechniker um es umgehend zu reparieren. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung bewerten und nachverfolgen. Trotz Ihrer negativen Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion