- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Warum betreibt man ein Hotel, wenn man Gäste nicht mag? Vielleicht ist das hotel ja gar nicht soooo schlecht, aber das wird alles durch die Unfreundlichekit, Ignoranz und Egoismus der Angestellten zunichte gemacht.
Das Zimmer war ok - recht neu gefließt. Die Möbel sind etwas abgewohnt und zweckmässig eingerichtet- das stört mich im Urlaub aber nicht so sehr, wenn denn alles soweit sauber ist. Die Sauberkeit im Zimmer war gut - aber sobald man vor die Tür ging, war alles schmuddelig und lieblos. Die Handtücher haben schon einige Runden hinter sich - aber auch damit kann man leben, wenn sie sauber sind.
OK - aber auch hier Lieblosigkeit und alles ohne Charme
Der Gast ist meist ein Störenfried, er macht etwas dreckig - soll sich doch der nachfolgende Gast damit herumärgern. Im Restaurant: Tischdecken wurden nicht ausgetauscht - Nutellaflecken mit frischen Servietten verdeckt. Ansonsten wurden die Tsiche nicht gründlich gereinigt, alles klebt und hatte Schmierstreifen und lud in keinster Weise zum Verweilen ein. Wir haben abends lieber Karten auf dem Bett als um die Bar herum gespielt. Unser Zimmermädchen war die Einzige, die Ihren Job ernst nahm, der es wichtig war, dass es uns gut ging. Nach einer Befragung zum Hotel mit meinen Hinweisen vor allem auf die Freundlichkeit des Personales hat sich meinem Empfinden nach, ein wenig Freundlichkeit verbessert. Aber der kleine Hoffnungsschimmer beim Frühstück machte das Personal am Pool gleich wieder kaputt, da ich um 10:55 Uhr bereits Cola wollte - das AI aber erst um 11.00 Uhr geöffnet wird. Man zeigte mir freundlich auf den Wasserspender..... Das nenne ich Service....
Top Lage in der ersten Reihe am Strand Der Hammer sind die Strolche vom Strandliegen-Verleih - bleiben grundsätzlich hinter den Liegen stehen, sodass man immer gezwungen ist, aufzustehen. Bleibt man nicht ununterbrochen auf seiner Liege (z. B. für die Mittagspause), werden die Liegen einfach noch mal verkauft. Vorsicht - man wird regelmäßig nach seinem Beleg gefragt - man sollte ihn immer bei sich tragen, sonst fliegt man von den Liegen und hat 13,50 € pro Tag für zwei Liegen und ein Sonnenschirm zum Fenster rausgeschmissen. Achtung - bei Flut sollte man nicht seine Handtücher auf der Liege bzw. Dinge im Sand liegen lassen - manchmal ist die Flut so hoch, dass auch die Liegen überschwemmt werden. Und bei starkem Wind hängt dann auch das Handtuch im Wasser....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top Strand-Lage - und noch viel besserer Strand, tolle Wellen, Ebbe und Flut Ansonsten haben wir auf die Angebote des Hotels verzichtet - es hat uns nichts angesprochen, obwohl der junge Mann von der Pool-Wassergymnastik wirklich aktiv und motiviert dabei war!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Piwi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Piwi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres SBH Taro Beach zu verfassen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel in einigen Aspekten nicht zufrieden waren. Die Lage unseren Hotels wird von vielen unserer Gäste positiv beurteilt, da sich das Hotel direkt am wunderschönen Sandstrand von Costa Calma befindet. Wir können Ihnen garantieren, dass unser gesamtes Personal das Wohl des Gastes sehr am Herzen liegt und wir versuchen stets durch viel Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Kompetenz deren Erwartungen zu treffen. Dies spiegelt auch die Bewertung anderer Gäste hier auf Holidaycheck wieder. Auch unsere Küche bereitet täglich frisch eine grosse Auswahl an Speisen vor um die verschiedenen Geschmäcker unserer Gäste zu treffen, da wir wissen das Liebe durch den Magen geht. Wir bieten unseren Gästen internationale Küche mit Spezialitäten aus vielen Ländern. Ausserdem versuchen wir duch Live-Cooking Ihnen ihr Erlebnis in unserem Restaurant noch schmackhafter zu gestallten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass SBH Taro Beach trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wieder herstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion