Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Wer schmutziges Geschirr mag.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen. Möbel abgeschrammt. Aussenfassade bröckelt teilweise ab. Vor dem Zimmer einige und im Zimmer 2 Kakerlaken.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich toll.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabi, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über unser SBH Taro Beach mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Für SBH ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir möchten uns entschuldigen für das Nichterfüllen Ihrer Erwartungen. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Wir werden sofort Ihr Kommentar weiterleiten. In Bezug auf die Insekten, möchten wir erwähnen, dass aufgrund der klimatischen Bedingungen viele Hotels darunter leiden. Wir führen jede Woche spezifische Kontrollen durch, die erforderlich sind, um diese von unseren Einrichtungen fern zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass Sie einige Ihrer Erwartungen an uns als nicht erfüllt betrachten. Natürlich werden wir Ihre Zeilen genau analysieren, denn man kann immer etwas verbessern! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion