Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika Erika (56-60)
Verreist als Paar • November 20235 Sterne - nicht wirklich - aber Traumstrand
2,7 / 6

Allgemein

mieses Abendprogramm keine Tanzmöglichkeit lautes unfähiges Animationsteam Tennisplatz renovierungsbedürftig Getränke nicht besonders lecker Schmutziges Besteck und Gläser


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Kakkalaken im Bad und im Bett Wasserkocher wäre schön gewesen Matratze viel zu hart Safe war defekt Klimaanlage nicht regelbar - defekt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Auswahl war riesig Teilweise minderwertige Qualität bei Fisch und Fleisch - nicht sehr lecker Bargetränke nur bedingt genießbar. Cocktails 1 von 10 war okay Weine alle zu sauer Kaffee ziemlich unlecker


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

sie waren versucht zu helfen, hat aber meistens nicht geklappt. Kakkalaken waren täglich im Bad Animationsteam hauptsächlich für Kinder ausgerichtet - nicht belehrbar Keine Musik zum Tanzen abends Tanzbereich nur grelle Deckenbeleuchtung Schlechtes Unterhaltugsprogramm


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Strand ist traumhaft


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika Erika
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Angelika Erika, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel SBH Maxorata Resort. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir legen großen Wert darauf, unseren 4-Sterne-Standard in Bezug auf Qualität und Komfort aufrechtzuerhalten und sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Ihre konstruktive Kritik bezüglich unserer Animation haben wir zur Kenntnis genommen. Wir verstehen, dass die individuellen Vorlieben unserer Gäste vielfältig sind, und wir nehmen uns vor, durch kontinuierliches Feedback die Qualität unserer Shows anzupassen und zu optimieren. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu erhalten, Sie in der Zukunft erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen die positiven Veränderungen und unser Bestreben zu demonstrieren. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion