- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
2018 renoviert. Alles modern und neuwertig. Man fühlt sich direkt wohl. Super Lage unweit vom 28km langen karibischen Strand.
Alle Möbel sind neu und in einem sehr guten Zustand. Zimmer Service war top.
4 Sterne Hotel, Buffet war ansprechend, besser als bisher in anderen Hotels erlebt, aber es könnte abwechslungsreicher sein und teilweise waren die Fleischgerichte zäh. Insgesamt große Auswahl, es hat nichts gefehlt. Getränke sowie Cocktails bei AI waren gut.
Die Mitarbeiter sprechen deutsch, englisch, französisch und spanisch. Alle sind sehr aufmerksam und freundlich.
Transport mit Taxi vom Flughafen 1h für 100 Euro. Transport vom Hotel mit canary shuttle für 18 Euro mit 1,5 Stunden Fahrt. Strand 5 Minuten zu Fuß, Jandia 10 Minuten, Hafen Morro Jable 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden, unaufdringlich. Spa Bereich sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |