Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Alles in allem, herrlich!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hanglage mit Blick aufs Meer. Über einen Lift kommt man direkt nach unten, von da dann nur noch ein Stück bis zum tollen, kilometerlangen Sandstrand. Anfang Mai war es noch sehr ruhig. Waren acht Tage da. Bettwäsche wurde in der Zeit nicht gewechselt, auch war sie bissle kaputt. Das hat bei vier Sternen den Gesamteindruck etwas gestört. Aber Zimmer waren sonst sauber und OK. Essen abwechslungsreich, vielfältig und wie ich gesehen habe, auch glutenfrei . Animation war bemüht, wurde aber von uns nicht genutzt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen siehe oben Im Laufe der Woche kamen mehr Gäste, da wurde es natürlich lauter im Saal


    Service
  • Gut
  • Hatten keine Beschwerden, aber man erhielt auf jede Frage eine hilfreiche Antwort


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel war die Fahrt natürlich weit. Ich habe es als Inselrundfahrt betrachtet, um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen. Ausflüge haben wir keine gemacht, waren nur zur Erholung dort


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab welche, wurden von uns aber nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Evelyn, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort zu hinterlassen. Es erfüllt uns mit großer Freude und Motivation, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Was die Bettwäsche betrifft, tut es uns sehr leid, wenn das passiert ist. Wir können Ihnen garantieren, dass es das erste Mal ist, dass wir einen solchen Kommentar erhalten. Leider haben Sie sich nicht direkt an die Rezeption oder die Hotelleitung gewandt. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere Housekeeping-Abteilung dies zur Kenntnis nimmt, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Nochmals danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung, welche uns natürlich helfen wird, unseren Service zu verbessern. Es wäre uns eine Freude Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion