Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • StrandBisher immer zufrieden und kommen wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Zimmer bekommen, vielen Dank an die Rezeption, welche uns nach Anfragen immer ein schönes Zimmer gab. Besuchen das Maxorata nun schon seit Oktober 21 Wir freuen uns auf März, da sind wir wieder da Viele Ruhezonen am Pool vorhanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
  • Haben immer viel zu tun und geben ihr bestes. Leider manchmal ist das Hotel zu voll gebucht und da fehlen Serviceleute, damit es zu schaffen ist. An der Bar sind die Angestellten bisher immer flott und bemühen sich, alle Wünsche zu erfüllen. Wenn das Hotel voll ist, sind sie im Streß, es kann da zu Wartezeiten kommen, da sie max zu 2 an der Bar sind. Aber für uns kein Problem. Leider haben sie oft zu viel zu tun, weil machen Gäste sich schlecht benehmen und alles einsauen und rum schmeißen, öftes erlebt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt je nach Anfahren weiterer Hotels leider lang, bis zu 2,5 Stunden erlebt. Strand sehr schön, vor allem wen man weiter Richtung Morro geht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nutzen wir nicht, daher können wir es schlecht bewerten. Abends wäre es schön, wenn mal Tanzmusik aufgelegt werden würde. Kinderdisko ist ja jeden Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Wir möchten uns herzlich für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Maxorata Resort bedanken. Es erfreut uns zu hören, dass Sie die Bemühungen unseres Teams schätzen und mit unserem Service zufrieden waren. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir dankend an und werden sie nutzen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir schätzen auch Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie im März wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion