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Sabine (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • SonstigeDas Hotel ist empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schön. Die Zimmer sind modern und hell. Das Essen war gut und ausreichend. Leider ist der Speisesaal nicht so sauber. Die Tischauflagen sind schmutzig und auf den Stühlen war es so schmutzig das ich jedes mal eine Servierte darauf legen musste. Mein Tip lasst die Tischauflagen weg so kann das Personal auch einfacher die Tische reinigen. Ab 15 Uhr wird der Speisesaal geputzt bitte auch mal über die Stühle wischen. Ich würde das Hotel weiter empfehlen wenn diese Mängel behoben werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und modern eingerichtet. Der sogenannte Kleiderschrank Wer hat den erfunden? Da hat wohl jemand die Türen vergessen. Die Betten sind sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut und ausreichend. Zu wenig Personal wenn der Speisesaal voll ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Muss besser organisiert werden. Jeden Gast bitte gleich behandeln wenn man neue Gäste als Stammkunden behalten möchte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön. Wir hatten einen traumhaften Ausblick auf den Leuchtturm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort zu schreiben. Es ist schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir bedauern jedoch dass Sie in manchen Punkten nicht hundertprozentig zufrieden waren. Wir hätten uns jedoch gefreut, wenn Sie uns direkt angesprochen hätten, damit wir gewissen Mängel sofort lösen hätten können. Wir können Ihnen versichern, dass für SBH gründliche Reinigung ein absolutes Muss ist. Wir möchten uns entschuldigen für das Nichterfüllen Ihrer Erwartungen. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren und haben Ihr Kommentar sofort an die ensprechende Abteilung weitergeleitet. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Gäste diversen Alters aus verschiedenen Ländern begrüssen, die selbstverständlich, je nach Jahreszeit und Saison, variieren können. Unser Ziel ist es, jeden Gast gleich zu behandeln, ohne die Behandlung oder Aktivitäten nach ihrer Herkunft, der gebuchten Unterbringungsart oder Stammgäste zu unterscheiden. Es tut uns leid, dass Sie diese Gleichbehandlung durch unser Team während Ihres Aufenthalts nicht vollends genossen haben. Daran werden wir, durch Weiterbildungen und Trainings für das Team, gerne weiterarbeiten. Vielen Dank nochmals für Ihr Kommentar, welches uns helfen wird, unsere Serviceleistungen zukünftig zu verbessern und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben, Sie in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen, Die Direktion