Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karoline (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist sehr in Ordnung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stets höfliche Mitarbeiter und viele nervige und egoistische Gäste-Respekt für diese Leistung! Nach diesen 9 Tagen wissen wir, warum wir mittlerweile immer in privaten Unterkünften Urlaub machen. Wir waren in der Zeit der Osterferien im Maxorata, daher war das Hotel voll ausgebucht. Alle negativen Kommentare, die bisher hier getätigt wurden, können wir nachvollziehen. Aber unserer Meinung nach kann das Personal des Hotels nicht als Ursache benannt werden. Die Mitarbeiter rennen und arbeiten rund um die Uhr. Aber die Gäste verhalten sich nicht angemessen, das ist leider sehr traurig zu sehen. Es wird überall Essen und Trinken stehen gelassen obwohl das Hotel darum bittet, es nur in bestimmten Bereichen zu konsumieren, das gilt auch für das Rauchen. Die Anlage ist recht weitläufig, daher müsste stets ein Reinigungsteam unterwegs sein, was utopisch ist bei der derzeitigen Personallage. Und genau darüber regen sich die meisten Gäste auf, sind aber nicht bereit sich an ein paar wenige Regeln zu halten bzw. auf die Bitten und Hinweise zu reagieren. Schade! Wenige Gäste beschallen am Pool alle anderen mit ihrer Musik und bei steigendem Alkoholkonsum war die Lautstärke dementsprechend. Wenn man das mag -gut! Wir haben uns stattdessen über den leeren, wunderschönen Strand gefreut. Man kann sich dem Treiben entziehen, indem man die Anlage verlässt, was wir jeden Tag getan haben.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer modern nach Renovierung, erste Gebrauchsspuren sichtbar, keine Ahnung was die Gäste anstellen, dass man zum Teil solche „Spuren“ sieht. Wir hatten täglich, dank des tollen Houskeepings ein blitzsauberes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt eine große Auswahl, wer hier nicht findet, was man essen möchte, der sollte zu Hause bleiben! Viele Extras werden angeboten und möglich gemacht. Qualität für diese Mengen an Essen, die Zubereitet werden ist top!


    Service
  • Gut
  • Der Service (zahlenmäßig) im Bereich Gastronomie kann bei Vollbelegung des Hotels unmöglich den Ausmaßen der Verwüstung, den die Gäste zum Teil anstellen, hinterher kommen. Nur weil man für den Urlaub „bezahlt“ hat, kann man sich nicht verhalten, wie kleine ungezogene Kinder…aber das war unser Eindruck an vielen Stellen. Das Servicepersonal war trotzdem immer gut drauf und höflich. Die Rezeption geduldig und lösungsorientiert. Houskeeping schnell und gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde viel angeboten, wer auf Animation steht, bekommt sie. Wie gut oder schlecht, kann ich nicht beurteilen, da ich kein Programm mitgemacht habe. Schade, dass das Fitnessstudio etwas verwahrlost ist. Die Benutzer gehen nicht gut mit den Geräten um, keine Möglichkeit der Reinigung/Desinfektion.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karoline
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Holidaycheck hat keine Berechtigung, unsere Hotels zu veröffentlichen.