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Kalle (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Dieses Hotel nie wieder, nettes und immer freundli
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Zimmer war geräumig nur beim rechten Nachtschrank ist die Schublade kaputt, im Waschbecken im Bad lief das Wasser kaum ab, als es nach einer Woche bzw. der zweiten Meldung an der Rezeption in stand gesetzt wurde lief Wasser aus dem Ablußrohr unter dem Waschbecken da hatten wir dann den Abfalleimer daruntergestellt, meine Bewertung zu diesem Trauerspiel brauche ich wohl nicht ab zu geben. Im Badezimmer kaum Ablagemöglichkeiten. Trinkwasser auf dem Zimmer muß bezahlt werden. Der Safe kostete für 14 Tage 52.- €, WLAN auf dem Zimmer 1Tag 7€, 3Tage15€, 1 Woche 25€ 2 Wochen 42€ WLAN in der Lobby ist frei es werden aber umfangreiche persönliche Daten abgefragt (Fremdanbieter) Wasserkocher und zwei Tassen waren in unserem Familienzimmer vorhanden, Kaffee, Tee aber nicht (kostenpflichtig). Die Anlage ist sehr schön, groß, sauber aber nicht immer aufgeräumt. Es stehen oft viele Säcke mit verschmutzer Wäsche und Unrat herum und die Abfalleimer im Außenbereich werden nicht regelmäßig gelehrt. Liegestühle und Sonnenschirme befinden sich in einem desolaten Zustand. Das Essen beim Frühstück hat sich innerhalb von 14 Tagen in sofern geändert, das die Speisen täglich umgestellt wurden. immer der selbe Käse 3 Sorten, Wurst 3 Sorten, bis auf die Mettwurst immer gleich. Rührei aus dem Tetrapack, und den Bacon nicht vergessen. Mittagessen und Abendessen, das gleiche Spiel, das Fleisch änderte sich zwar aber es war so tot gebraten das es ungenießbar war. Also wer abnehmen möchte ist in diesem Hotel genau richtig. Die Animation hielt sich in Grenzen nur so ca. 2-3 Std. zur Mittagszeit. Aber es gibt AusweichMöglichkeiten. Von beheizten Pools findet man hier leider nichts, ein Pool mag wohl nich ganz so kalt gewesen sein wie die Anderen aber unter beheizt verstehe ich etwas anderes. Der nächst Witz ist das Tapas-Restaurant bei dem man sich vorher anmelden muß. Bei dem Besuch haben wir den genießbaren Wein getrunken und sind dann nach ca. 20 min. in den Speisesaal zum Essen gegangen. Dann freuten wir uns auf die kostenpflichtigen Balinese Betten 20€ Tag mit 1 Flasche Sekt. Es ließ sich gut liegen, aber mit einer Filteranlage ca. 15m entfernt war die laute Geräusche machte war mit Relaxen nicht möglich Nachdem ich mich beschwerte kam ein Techniker aber er verschwand wieder ohne etwas erreicht zu haben. Nach einer weiteren Beschwerde bekamen wir nach einigem hin und her unser Geld zurück. Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kalle
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Kalle, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem SBH Maxorata Resort zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und möchten einige Anmerkungen dazu machen. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Einrichtungen in Ihrem Zimmer nicht in einwandfreiem Zustand waren, obwohl wir stets bemüht sind sicherzustellen, dass unsere Zimmer den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Obwohl wir regelmäßig alle Installationen überprüfen, kann es vorkommen, dass wir kleinere Mängel nicht rechtzeitig erkennen, besonders wenn das Hotel voll ausgelastet ist. Wir bedauern aufrichtig, dass die Reparatur in diesem Fall nicht sofort erfolgen konnte und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In Bezug auf die Nebenkosten möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die genaue Beschreibung unseres Service in allen Reisekatalogen sowie auf unserer Webseite veröffentlicht ist. Wir empfehlen unseren Gästen, diese Informationen genau durchzulesen, um böse Überraschungen zu vermeiden. Es ist sehr enttäuschend für uns zu erfahren, dass wir Sie mit unserem Buffet nicht überzeugen konnten. Wir legen großen Wert auf kulinarische Erlebnisse, die der Kategorie unseres Hotels entsprechen. Wir sind jedoch sehr dankbar für Ihre konstruktiven Kritiken und werden dies an unser Küchenteam weiterleiten. Unser Management ist stets an jeglichem Feedback interessiert und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen für unsere Gäste. Wir würden uns dennoch sehr darüber freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder als unseren Gast begrüssen dürfen, um Sie von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion