Auf der TUI.com Seite stand, dass das Hotel 2018 renoviert wurde. Das war auch an einigen Stellen zu sehen, allerdings waren wirklich viele Ecken und Bereiche sehr lieblos gestaltet. Das ganze Hotel ist ein großer Betonklotz, was man im Internet nicht erkennen konnte. Wenig Liebe zum Detail, kaum Pflanzen und die Liegen am Pool stehen dicht an dicht. Es war überall sehr dreckig, irgendwo flogen immer leere Becher oder Müll rum und die Kaffeemaschinen und Getränkespender mochte man eigentlich gar nicht benutzen, aufgrund von Hygiene-Mängeln. Es gab nie sauberes Besteck oder Geschirr, Gäste hatten mehrfach dreckige Hände, weil Teller immer noch mit Essensresten beschmiert waren. Strandhandtücher konnte man gegen Pfand und eine kleine Gebühr ausleihen. Leider rochen die wirklich nie frisch und auch die Handtücher in den Zimmer stanken teilweise nach Rest-Feuchte... Die Aufzüge waren auch nicht gerade vertrauenserweckend, super dunkel, klein, eng und komplett alt und marode (gesprungene Fliesen, abgeplatzte Wände etc.). Das Zimmer war in Ordnung, leider aber auch im Bad Probleme mit nicht-ablaufendem Wasser in der Dusche und somit auch Schimmel. Das Essen war ebenfalls lieblos, es gab häufig das gleiche, Vegetarier mussten sich meist mit Kartoffeln oder Pommes abfinden, da selbst in den Salaten viele Fisch und Fleischbeilagen eingearbeitet wurden. Personal an der Rezeption absolut unfreundlich, haben sich nicht bemüht einem über die eigene Frage hinaus zu helfen. Der angepriesene Tennisplatz stand voll mit Toren und Basketball-Körben. Der Zaun drumherum war komplett kaputt und es lagen alte Baumaterialien mit auf dem Platz. Das Netz war nicht gespannt und ebenfalls komplett kaputt, Tennis darf man hier eigentlich gar nicht anbieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Julia, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem SBH Maxorata Resort. Es bedauert uns sehr zu hören, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, wie Ihre Bewertung verdeutlicht. Bei unserem Management liegt stets ein großes Interesse an konstruktivem Feedback, und wir setzen kontinuierlich alles daran, Verbesserungen zum Wohle unserer geschätzten Gäste zu implementieren. Aus diesem Grunde können unsere Gäste neben der Rezeption, auch die Direktion anzutreffen, um eben bei eventuellen Unannehmlichkeiten zeitnahe behilflich zu sein und bei Bedarf auch eine passende Lösung anzubieten. Es wäre uns eine Freude gewesen, während Ihres Aufenthaltes persönlich mit Ihnen in Kontakt zu treten, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erfahrung bei uns nicht rückgängig machen können. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion