- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine Neutrale Beurteilung ist kaum möglich. Die Eindrücke, die ich hier wiedergebe, haben auch andere Gäste so gesehen. Das Hotel liegt gegenüber des Naturschutzgebiets am Strand, nahe der "Einkaufsmeile" mit diversen Restaurants. 3 Pools, einer beheizt. An zwei befinden sich Poolbars (geöffnet bis 18:00), eine Snackbar (geöffnet bis 15:30). Die Anlage ist großzügig und sauber. Die Orientierung war anfangs etwas schwierig. Der Speisesaal hat den Charme einer Kantine, die Bars, geöffnet ab 18:00 Uhr, wirken sehr Kühl (grelles Neonlicht). Das Persona war freundlich, kompetent und und sehr hilfsbereit. Wer einen sonnigen Balkon haben möchte, sollte unbedingt mit Meerblick (nicht Standard) buchen. Viele Gäste, die das wussten, haben sich erst die Zimmer angesehen und sie dann erst belegt. Eine Weiterempfehlung ist schwierig, da die Geschmäcker verschieden sind. Da aber viele Gäste das Hotel mehrmals gebucht haben - bis 17 mal! - kann es nicht schlecht sein.
Normaler Standard mit Fernseher, kleinem Kühlschrank, Schreibtisch, Safe gegen Gebühr. Die Kleiderschränke sind ohne Türen! Betten/Matratzen waren o,k. (nach unserer Meinung)
Wir hatten All Inclusive. Das Essen war gut bis sehr gut (die besten Spare Rips). Kritik: Morgens nur ein Kaffeeautomat in Betrieb, höchstens mal zwei. Mittags und Abends das gleiche für Wein und Bier. Es bildeten sich Schlangen! Die Getränke an den Bars hatten keine gute Qualität. Der Wodka hatte z.B. nur 25%, kann nicht schmecken. Über den Brandy möchte ich mich gar nicht äußern (wurde von vielen Gästen ebenso gesehen).
Wie oben beschrieben. Unser Zimmer war super sauber, immer mit "Handtuchtieren" verziert.
Fahrt Flughafen Hotel gut zwei Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht beurteilen, da wir es nicht genutzt haben. Im Angebot war eine Tischtennisplatte, die Animateure boten Darts, Boule und andere Spiele wie Bingo usw. und Wassergymnastik an. Billard gegen Gebühr. Jeden Abend in der großen Bar wechselndes Programm von Bingo bis Rock (super).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Rudolf, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback über unser SBH Maxorata Resort genommen haben. Es ist zwar schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und es tut uns sehr leid, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Letztes Jahr wurde unser Hotel nach der Renovierung eröffnet und es wurden ua. auch viele Änderungen bzw. Verbesserungen vorgenommen wie Klimaanlagen in allen Zimmern, begehbare Dusche, aber auch Schränke ohne Türen. Dies gehört zu unserem „neuen“ Hotelkonzept und bedauern, wenn das nicht so ganz in Ihrem Interesse war. Schade, dass wir Ihren Geschmack in Bezug auf unsere alkoholischen Getränke nicht getroffen haben. Wie in vielen anderen AI-Häusern bieten auch wir non-name-Produkte an. Auch wenn wir keine Markenprodukte anbieten, achten wir stets auf gute Qualität. Gerne haben wir Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Nochmals bedanken wir uns für Ihr Feedback und hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion