Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Ein leistbarer Traum für Familien :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöner Familienurlaub, wir kommen gerne wieder! Trotz windigen Wetters war dieser Urlaub eine perfekte Auszeit vom kalten Wetter zu Hause. Wir vermissen die Zeit dort schon jetzt und freuen uns darauf wieder zu kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Man hat alles was man braucht. Das ist das erste Hotel, bei welchem ich nicht mit Rückenschmerzen aufgewacht bin, die Matratzen sind top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Wer hier etwas zum meckern hat, dem kann nicht geholfen werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder war außergewöhnlich nett und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Süden der Insel gelegen, leider durch die Lage sehr windig. Fußläufig sind einige Geschäfte erreichbar. Der Strand ist auch innerhalb einiger Gehminuten erreichbar, außerdem sieht man das Meer von allen Seiten des Hotels. Der Flughafen ist ca. 1,5 H mit dem Auto entfernt. Mit dem Taxi geht es eventuell etwas schneller. Wir haben uns für einen Tag ein Auto gemietet und damit die Insel umrundet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unserer Tochter Valentina hat vor allem der Mini-Club gefallen. Sie wollte jeden Tag unbedingt dorthin. Der Kinderbetreuer (leider weiß ich seinen Namen nicht, er übernahm vor allem die Betreuung der deutsch- und englischsprachigen Kinder), der kürzlich die Leitung der Animation übernommen hat, war überaus bemüht mit den Kindern sinnvolle Dinge zu machen. Valentina war schwer begeistert von ihm und der täglich stattfindenden Mini Disco. Am letzten Abend hat sie eine Urkunde bekommen und ist wahnsinnig stolz darauf. In diesem Sinne möchte ich mich hier nochmals für die gute Betreuung meines Kindes bedanken. Die Poolanlage ist ein Traum, vor allem der beheizte Infinity Pool mit der tollen Aussicht aufs Meer lädt zum Schwimmen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Holidaycheck. Schön, dass Sie und Ihre gesamte Familie Ihren Urlaub in unserem SBH Maxorata Resort genossen haben. Da wir wissen, dass die Mamis und Papis auch eine Auszeit brauchen, bieten wir ein perfektes Animationsprogramm für unsere kleinen Gäste an. So können die Eltern die Seele baumeln lassen und müssen sich keine Sorgen machen. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon jetzt und geben dann gerne wieder unser Bestes, um Ihnen einen weiteren schönen Urlaub bieten zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion